Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • StadtZimmer Top - Verpflegung Flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage, des Hotels ist super. Angestellte allesamt freundlich und im Zweifel auch bereit deutsch zu sprechen. Die Zimmer, falls man ein renoviertes bekommen hat, sind sehr gut ausgestattet. Leider ist das Hotel wohl eher auf angelsächsische Kundschaft ausgerichtet, weil die Köche echt völlig einfallsloses Zeugs zusammenkochen. Jedes mittelmässige Restaurant in der Umgebung ist besser. Im Hotel bekommt man leider gar keinen Eindruck davon, wie gut die mediterane Küche Madeiras sein kann, selbst die Cocktails in der Bar sind lächerlich (billiger Fusel). Also UNterkunft top, Essen flop, kann man zusammenfassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super gut ausgestattete Zimmer mit allem drum und dran


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Erhaltungsfutter ... ja, mehr gibts dazu nicht zu sagen.. einfach schlecht. Hier muss an allen Ecken, gemäß des 4-Sterne-Anspruchs, nachgebessert werden. Das fängt bei Backwaren zum Frühstück an und hört beim Dessert abends nicht mal auf.


    Service
  • Eher gut
  • naja, sie haben sich bemüht könnte man sagen. Aber ein Bein hat man sich nirgends ausgerissen, muss man konstatieren.. und ich bin da als Deutscher aus der "Servicewüste" sicher Einiges gewohnt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage mit gutem OPNV Angebot


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Für uns hats gereicht, aber e-Scooter oder e-Bikes wären schon eine echte Bereicherung, die mit Sicherheit auch wirtschaftlich erfolgreich wäre. Für Kinder allerdings ist das Hotel eher gar nix .. ist so mein EIndruck gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Chris, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um einen Kommentar auf dieser Seite zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu wissen, dass die Zimmer, die Lage des Hotels und die Aussicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bedauern sehr, dass unser Essensangebot nicht ganz Ihren Bedürfnissen und Erwartungen entsprach. Sie können sicher sein, dass wir allen Kommentaren, Vorschlägen und Anmerkungen unserer geschätzten Gäste zuhören und uns in jeder Hinsicht verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen Rocamar Lido Resort Team