- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Allgemeine Bemerkungen: Die Hotelanlage ist nicht überall gut gepflegt. Außerhalb der Poolbereiche gibt es viel Luft nach oben. Möglicherweise sieht es im Frühjahr grüner aus, als Ende August z. B. Aber die leeren Dosen oder Flaschen haben mit dem Wetter nichts zu tun. Die Reste gibt es vereinzelt, aber ärgerlich; tagelang vorbei laufen heißt, keiner inspiziert regelmäßig die Gegend. Flughafentransfer hat gut funktioniert, auch wenn mit Verspätung bei der Rückkehr. Eine gute halbe Stunde beim Gepäck zu warten macht keinen Spaß, v.a. wenn man über die Verspätung nicht informiert wird. Das ist dem lokalen Veranstalter MTS Globe zu verschulden, arbeitet u.a. im Auftrag von Ferien Touristik.
Unser Zimmer war definitiv kein 5-Sterne-Niveau. Damit meine ich nicht den Zimmerservice, der war quasi einwandfrei. Was uns gestört hat: Das Mobiliar im Zimmer war sichtlich veraltet und abgenutzt Die Wände an manchen Stellen zerkratzt oder schmutzig Duschkabine undicht, trotz Bemühungen durchs Personal, eine Dichtung für die Tür ranzubringen Tisch und Stühle auf der Terrasse stark ramponiert / beschädigt Die paar Pflanzen vor der Terrasse bereits vertrocknet, machten einen desolaten Eindruck
Frühstück gut, auch wenn wenig abwechslungsreich. Die Platzierung durchs Personal könnte man sich ersparen und Warteschlangen bei der Anmeldung vermeiden. Restaurant Gastropub nicht schlecht, aber sehr teuer. Man kann günstiger in der Stadt essen, und es bleibt auch Geld für Taxi übrig...
Gute Erfahrungen mit der Rezeption gemacht (Taxi bestellen, Auto mieten, andere Fragen kompetent beantwortet). Man spricht ein gutes Englisch, aber kein Deutsch.
Ruhige Lage, aber keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Nächsten Mini-Market ca. 20 Minuten Fußmarsch entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Renate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Guest, We would like to thank you for choosing the Cascade Wellness Resort for your recent stay in Lagos and for taking the time to share your thoughts with us. We are sorry to hear that your expectations were defrauded, as it is our main goal to provide memorable experiences to our guests. Please accept our apologies for the inconvenience caused. Kindly be informed that we have taken your feedback on board in order to continuously improve the quality of our services. Looking forward to your next visit. Kind regards, Silvana Pombo General Manager