Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 3-5 Tage • SonstigeTolle Umgebung, Service eher mau. Vorsicht bei der
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Jufa Kempten liegt toll! Das Hotel selbst hat uns leider nicht überzeugt, vor allem das Verhalten im Service. Rückblickend hat sich die Reise nicht gelohnt, das Preis-Leistungsverhälnis nicht gut.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Appartement gewählt, damit unsere Kinder schlafen können, wir sie abends nicht aufwecken. Ironischerweise befinden sich die beiden verfügbaren Appartements neben dem Kletterraum, und dem Raum von Billard und Tischkicker. Dort ist bis Abends um 22 Uhr Betrieb, man liegt als Kind quasi live bei jeder Billardkugel und jedem Tor direkt neben dran. Unser Zimmer an sich war eher ungünstig geschnitten, die Zimmertüren verkeilen sich quasi ineinander. Dank Bewegungsmelder in der Toilette ist man nachts hellwach. Die Krönung war leider, dass die Dachrinne vor unserem Zimmer komplett verstopft war und überlief. Durch das Blechdach darunter konnte man sich bei gekipptem Fenster kaum unterhalten, geschweige denn schlafen. Unser Pech war, dass es 48 Stunden durchregnete…


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie erwartet, nicht überragend, aber für solch ein Hotel in Ordnung. Es war leider immer irgendetwas leer, wurde nur sehr langsam nachgefüllt. Bei einem Dessert würde es bspw. Helfen die Anzahl der kleinen Löffel zu erhöhen. Sie waren jeden Abend leer.


    Service
  • Schlecht
  • Es gab einzelne Mitarbeiter, die sich toll und hilfsbereit gekümmert haben. Als wir angesprochen haben, dass unsere Kinder wegen der Lautstärke bis um 22 Uhr nicht schlafen können, wurde uns mitgeteilt, dass das eben so sei, man aber eine Stunde früher, ab 21 Uhr keine Billardkugeln und Tischkickerbälle mehr rausgeben würde. Am gleichen Abend standen wir live neben dran, als um 21:30 wieder die Queue rausgegeben wurde. Uns wurde als Alternative auf zweite Nachfrage ein Familienzimmer angeboten, das aber für uns nicht passte, weil es nur einen Raum hat, keine abgetrennten Schlafzimmer. Als wir bei Abreise nach einem finanziellen Entgegenkommen fragten (wir haben für das Appartement 80€/Nacht Aufpreis zur Familiybox gezahlt!) sagte man uns, dass das der Chef entscheiden müsse, man würde es weitergeben. Zum einen hat sich niemand bei uns gemeldet, zum anderen hätte der Chef das schon während unserer Anwesenheit klären können. Er war ebenfalls mit uns im Gespräch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausflugsziele sind schnell und sogar mit dem Bus erreichbar. Die Möglichkeit die Kletterhalle & das CamboMare zu nutzen ist insbesondere bei Regen super! Vor allem, dass man im CamboMare auch bei Einlassstopp noch durch das Drehkreuz gehen kann ist toll!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt im Hotel einige Angebote (Kletterraum, Spielzimmer, Billard, Tischkicker, Kino) die Beschäftigung bieten. Es gibt einen großen Bereich im Bistro, wo man Abends noch zusammen sitzen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, e tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht vollends Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere in Bezug auf unseren Service. Wir sind immer bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Es ist enttäuschend zu erfahren, dass uns das dieses Mal nicht gelungen ist. Dennoch sind wir dankbar für Ihr Feedback, denn es gibt uns Aufschluss darüber, wo wir uns noch verbessern können. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, unser Engagement für ein hervorragendes Gästeerlebnis unter Beweis zu stellen. Auch habe ich die Bewertung intern weitergegeben, zur weiteren Beantwortung. Es wäre sicher hilfreich, wenn Sie mir per Mail an hv.kempten@jufahotels.com schreiben würden, damit ich Sie Ihrer Buchung zuordnen kann. Mit freundlichen Grüßen, Daniela Kapp Ihr JUFA Team Kempten