- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schön und idyllisch gelegene Hotelanlange mit einem tollen Blick nach Süden übers Mittelmeer. Die verschiedenen Ebenen bieten immer einen anderen, neuen Blick auf die Insel und das Meer,
Wir wurden im Haupthaus untergebracht und unser Zimmer war geräumig, modern und sehr sauber - keine Beanstandungen
Sehr gut und abwechslungsreich. Etwa alle 3 Tage haben sich die Gerichte wiederholt, was bei der großen Anzahl an verschiedenen Gerichten aber auch vollkommen ok ist. Wir haben zu zweit meist schnell einen Platz bekommen, generell waren die Außenplätze aber oft schnell belegt.
In allen Bereichen Top. Wir haben noch nie so freundliches, kompetentes aber auch unaufdringliches Personal in einem Hotel erlebt. Was nicht auf Anhieb geklappt hat wurde umgehend passend gemacht.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ungefähr 45 Minuten, was uns durch die tolle Landschaft allerdings meist viel kürzer vorkam. Einige Souvenirshops, Bars und kleine Strände sind zu Fuß erreichbar. Auf der Hauptstraße unterhalb des Hotel sollte man jedoch immer sehr wachsam spazieren gehen, da hier auch große Busse und LKWs verkehren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Billard, Tischtennis, kleines Spa im Untergeschoß (das wir allerdings nicht genutzt haben). Die Poolanlage bietet einen tollen Blick aufs Meer, Plätze im Schatten waren allerdings Mangelware. Abends wurde bis ca. 23 Uhr oft Live-Musik angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Kalispera Lieber Andreas, vielen Dank, dass Sie uns dies mitteilen. Wir sind erfreut zu lesen, dass das Golden Mare Resort Ihre Erwartungen erfüllt hat und dass Ihre Erfahrung eine großartige war. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit dem Service und den angebotenen Einrichtungen zufrieden waren. Darüber hinaus freuen wir uns sehr, dass unser ausgezeichnetes Team mit seinem hochwertigen Service zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen hat. Wir sind sehr stolz auf die Herzlichkeit und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, die sich stets bemühen, die Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen. Danke, dass Sie unser Essen hervorgehoben haben - unser Küchenchef ist ständig bemüht, die beste Qualität zu liefern. Wir freuen uns, dass Sie mit der Vielfalt und Qualität unseres All-inclusive-Angebots zufrieden waren. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort zu bewerten. Es war mir eine große Freude, Ihre Kommentare mit dem Rest des Teams zu teilen, und wir freuen uns zu hören, dass wir das Problem mit den Zimmern während Ihres Aufenthalts lösen konnten. Das Team und ich freuen uns darauf, Sie wieder auf unserer schönen Insel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Julia Referentin für Gästebetreuung