Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Erkan Tiryaki (41-45)
Verreist als Familie • Januar 2023 • 1 Woche • SonstigeEs war kein Urlaub sondern eine Katastrophe!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Nicht einmal 1 Stern Wert.Mein Sohn hat sich am 3.Tag im Hallenbad eine Schnittwunde aufgrund der Metaltreppe beim Wasser eintauchen eingezogen. Die Treppen sind nicht richtig abgekantet. Heißt schlechte Einrichtung. Er wurde im Klinikum behandelt und genäht. Später sollte auch der Arzt im Hotel auf die Wunde schauen. Ist jedoch nie passiert, da dieser nicht weg von seinem Handy kommt. Dann war unserer Urlaub vorbei,er hat den restlichen Tag im Rollstuhl verbracht-sowie auch den späteren Urlaub. Die Gestäbetreung Frau Sengül und Herr Abdullah sind so unsympathisch so was haben wir noch nie erlebt.Wir wollten selbstverständlich ein Unfallprotokoll dann haben die sich aber aufgeführt wie,wenn wir denen was falsches gesagt hätten,dabei war es ein Fehler vom Hotel!!Der Direktor war nicht zum sprechen in den 8 Tagen obwohl ich ihn mehrmals Nachrichten hinterlassen habe. Wie interessant. Keine Entschuldigung nichts gehört. Einfach nur unverschämt. Den Satz „Gast ist König“ kennen sie nicht. Die von der Gestäbetreung haben untereinander gesprochen, dass die Russische und arabischer Gäste viel wichtiger sind als wir europäischen, dies war sehr ärgerlich und man hat sich unfair behandelt gefühlt 😡. Außerdem wurde frech behauptet, dass meine negative Bewertung überhaupt nicht von interessiere sei ,weil die mehrere positive Bewertungen haben. Ich bin sehr enttäuscht vom Limak Direktor und der Gestäbetreung Frau Sengül und Herr Abdullah. Solch eine Persönlichkeit habe ich noch nie erlebt. Im Doppelpack wird es noch katastrophaler. Ich verstehe bis heute nicht wie die beiden diesen Job bekommen konnten. Mein Sohn, wie ich oben schon erwähnt hatte, hat sich am Fuß verletzt. Ein Schock Moment für mich. Und anstatt, dass Herr Abdullah sich um uns kümmert, hat er uns dreist gesagt wir müssen uns selber um die Klinik kosten kümmern und bevor wir zum Urlaub kommen eine Versicherung abschließen. Bei denen sind anscheinend nur die Mitarbeiter versichert 😂. Nach solch einem Unfall rechnet man damit, dass ein Krankenwagen etc, gerufen wird. Aber in diesem Hotel wartet man nur vergeblich auf solch ein Interesse für die Gäste und Einsatzbereitschaft. Denn Gäste sind sobald es kritisch wird sich**** egal . Man muss bei denen echt aufpassen. Trotzdem war Herr Güney sehr nett und er hat sich mit uns unterhalten .Die anderen haben nur ihren Kopf verdreht, wo ich mit meinem Sohn im Rollstuhl vorbei gefahren bin. Dieses Benehmen passt nicht zu einem 5Sterne Konzept. Auf keinen Fall. Ich werde nie wieder Limak besuchen und keinem empfehlen!! Ich denke das die nur im Restaurant Gäste beeindrucken und der Rest ist denen nicht so wichtig. Ich spreche aus Erfahrung, denn ich war schon in vielen anderen Hotels in Lara ich muss wirklich sagen, Limak Lara war das niveauloseste . Delphin ist mit allem drum und dran, 10 Schritte voraus. Dieser Unterschied ist unvergleichbar. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen und mich doch für ein anderes Hotel entscheiden. Dies geht jedoch nicht. Stattdessen kann ich aber anderen helfen nicht diesen Fehler einzugehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind Standard ins Alter gekommen.Die Betten sind gemütlich außer die harte Kopfkissen.Zimmerreinigung war auch gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es waren leckere Maahlzeiten für jeden da.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner im Restaurant waren alle nett und behilflich.Da kann man sich nicht beklagen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es war sehr zentral.Ungebung sind mehrere Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erkan Tiryaki
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Als Familie Limak Lara ist es unser Ziel, uns Tag für Tag zu erneuern und unseren Service und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Konstruktive Kritik von Ihnen, geschätzte Gäste, leitet uns in dieser Richtung positiv in unserer Arbeit als Management. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie in Bezug auf die in Ihrem Kommentar erwähnten Probleme hatten. Vielen Dank, dass Sie uns diese Informationen zur Verfügung gestellt haben. Mit unseren Abteilungsleitern und der Geschäftsleitung wurden die betreffenden Themen besprochen und notwendige Studien durchgeführt. Bitte seien Sie versichert, dass alle Vorschläge und Meinungen von Ihnen von uns sorgfältig geprüft werden. Aus diesem Grund möchten wir Sie gerne wieder in unserem Hotel begrüßen und Ihnen die Änderungen persönlich zeigen. Wir hoffen sehr, dass Sie sich bei Ihrer nächsten Urlaubswahl an die schönen Tage erinnern und sich entsprechend entscheiden! Bei Fragen oder Wünschen bitten wir Sie, uns unter grdesklara@limakhotels.com zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter! Bitte teilen Sie uns alle Unannehmlichkeiten mit, die Sie erlebt haben. Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen Gesundheit und Zufriedenheit. Mit unserem unendlichen Respekt, Limak Lara-Management.