- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmern dass wir gehabt haben hat ganze Zeit schlechten Geruch , und letzte Tag hatten wir kein Strom und in Dunkel müssten wir einpacken und ohne Duschen nach Hause fahren
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Faryabi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über das Iberostar Waves Cala Millor mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel gewählt haben und sind dankbar für jede Anregung, die uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern. Unsere Zimmer sind mit höchstem Komfort und modernster Ausstattung ausgestattet, um unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten. Tägliche gründliche Reinigung und sorgfältige Pflege gehören zu unserem Standard. Wir sind stolz darauf, dass uns viele Gäste genau dafür loben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Der von Ihnen beschriebene Vorfall mit dem Geruch ist äußerst ungewöhnlich und wir werden diesen Punkt umgehend mit unserem Team klären. Ebenso möchten wir darauf hinweisen, dass wir in seltenen Fällen keinen direkten Einfluss auf äußere Einflüsse wie z.B. Stromausfälle haben. In solchen Fällen suchen wir nach schnellen Lösungen. Es liegt uns sehr am Herzen, dass jeder Gast unser Hotel mit guten Erinnerungen verlässt und wir bedauern, dass es Ihnen nicht so ergangen ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unserem hohen Standard zu überzeugen. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihnen ein unvergessliches Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Cala Millor