- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist mit ca. 400 Betten und eine Zimmergröße von mind. 41 qm riesengroß. Es glitzert und funkelt aufgrund von Gold in allen Schattierungen sowie Kristalllüstern. Wer Dubai und diese Opulenz mag, der ist hier genau richtig. Nachteil ist die fehlende Sicht auf das Meer, wenn man am Pool liegt. Es ist dann nur noch ein sehr edles Schwimmbad.
Riesengroß mit 41 qm. Für meinen Geschmack zu gülden. Und Oldschool mit einem Schreibtisch aus Walnussholz. Wer die First Class von Emirates mag, der ist hier richtig. Das Badezimmer ist für die Damen der Schöpfung eine Katastrophe. Viel zu wenig Ablagefläche. Und man steht mit dem Rücken zum offenen Schlafzimmer. Es gibt keine Tür! Die Dusche ist hinter einer Glasscheibe. Der Mann kann im Bett liegend die Aussicht genießen und sich vermutlich den Zorn der Partnerin zuziehen. Kurzum, Honeymooner werden begeistert sein, der Rest aufgrund mangelnder Privatsphäre eher weniger.
Wir haben das japanische Restaurant im 16. Stock getestet. Hohe Preise, aber toller Service und schönes Ambiente sowie köstliches Essen.
Ein Grandhotel par excellence. Wir kamen spät an, weil unser Flug annulliert wurde. 20 Minuten später war ein Zimmer vorbereitet. In der Zwischenzeit konnten wir einen Cocktail in der Bar genießen. Beim Frühstück gab es Tischservice für sämtliche Getränke.
Das riesengroße Hotel mitten in Funchal ist eine kleine Stadt für sich. Die Aussicht aus einem Zimmer mit Meerblick ist phänomenal. Die Poolllandschaft ist außergewöhnlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 59 |
Dear Mr. Christian, Thank you very much for your feedback and for sharing your detailed thoughts with us. We have taken note of your opinion regarding the overall decoration and will give it high consideration. We are pleased to hear that our location met your satisfaction. However, we regret that the room facilities did not fully meet your expectations in terms of privacy and storage space. On a positive note, we are glad that the service provided met your expectations, including your arrival experience despite the flight cancellation and during breakfast. We have also noted your comments regarding your experience at the Nikkei restaurant on the 16th floor. We truly hope to have the opportunity to welcome you back to our hotel in the near future. Warm regards, José Pereira General Manager