gut geführtes Hotel. Service 1A. Hotel ist zwar älter, ist sind hinterher, alles modern und auf Stand der Technik zu halten. WLAN war überall hervorragend. (Sogar am Strand)
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Alle Buffets sehr abwechslungsreich, auch für Vegetarier. Wur waren 2 x al a carte esseb, einmal außerhalb des Hotels (im AI mit dabei) - der Service war zwar sehr gut, Vorspeisen auch, aber beim Hauptgericht war mein gegrillter Fisch auf einer Seite schwarz und verbrannt, deswegen auch trocken. Das Gemüse, das mit der dabei war, war total vor Knochen kocht und ohne Geschmack. Das Gyros meines Mannes war mittelmäßig. Nachspeise haben wir dann garnicht erst probiert - zu süß und zu klebrig. Das 2. Mal al a carte Essen war an unserem letzten Abend im Kuzina (Hotel). Einen besseren Aschluss unserer Reise hätten wir uns nicht vorstellen können. Wir waren vom Essen, Weinempfehlung und Service schwer begeistert. Leider blieben sehr viele gedeckte Tische leer - scheinbar halten es viele Gäste nicht für nötig, einen reservierten Tisch abzusagen. Wertschätzung und Respekt gegenüber Service- und Küchenpersonal geht anders…
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Hervorragend, besser geht nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Pools dürften alle wärmer sein. wir waren Anfang Mai. Man hat fast nichts gemerkt, dass ein Pool (Familienpool) beheizt war. Der Temperaturunterschied zu den anderen Pools war marginal.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
schön und sauber. Sandstrand bei dem Liegen. Vom Steg kommt man über Treppen ins Meer. Wasser sauber und klar.
Abendaktivitäten
- Restaurants
sie à la carte essen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast Gabriele, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Rückmeldung sowie Ihre hervorragende Bewertung unseres Hauses. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie unser Service-Team, die moderne Ausstattung trotz des Alters unseres Hotels und die durchgängig gute WLAN-Verbindung positiv erlebt haben. Auch Ihre lobenden Worte zu unserem abwechslungsreichen Buffet, insbesondere in Hinblick auf vegetarische Optionen, schätzen wir sehr. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik bezüglich des À-la-carte-Erlebnisses außerhalb des Hotels. Es tut mir leid, dass das Hauptgericht und die Beilagen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und sie intern weitergeben, um unser kulinarisches Angebot stetig zu verbessern. Ihre Begeisterung für Essen, Weinempfehlung und Service macht uns sehr stolz, ich werde Ihr Lob gerne an das gesamte Team weiterleiten. Abschließend möchte ich auch Ihre Anmerkung zur Wertschätzung gegenüber unserem Servicepersonal unterstreichen. Wir sind dankbar für Gäste wie Sie, die ein Bewusstsein für gegenseitigen Respekt und Rücksichtnahme mitbringen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Nikos Pappas Generaldirektor