Das Salobre Resort ist weiterzuempfehlen! Es ist überall sauber und gepflegt, die Qualität stimmt und das Personal war während unseres Aufenthalts auf top Niveau.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Im Bett lässt sich sehr gut schlafen, hohe Bett/Matratzenqualität. Das Zimmer wurde täglich sehr gut gereinigt und der große Duschbereich gewischt und aufbereitet. Nicht das größte Zimmer aber die Qualität passte. Einzig die Vorhänge haben nicht optimal verdunkelt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Das Frühstücksbuffet hatte einen guten Standard, Abends wurde man zu abwechselnden Themen immer wieder umgehauen. Sehr tolle Auswahl und Aufmachung der Speisen, besonders nochmal am Silvesterabend. Das Ambiente im Sens Restaurant ist Hammer und das Servicepersonal spitzenmäßig. Es gab keinen Tag, an dem der Service nicht ein top Niveau hatte. Viele Dank dafür.
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal war überall freundlich, zuvorkommend und smart. Durch einen besonderen Anlass mit Sonderwünschen und Extrabehandlung nochmal vielen Dank an Eva und Mickel für die tolle Betreuung.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wassertemperatur
- warm
Beliebte Sportarten
- Fitness
- Golf
Für Golfer ist es ein Traum, der Oldcourse ist spektakulär. Das Gym ist für ein Hotelgym schon besser als was man sonst so kennt, es war aber doch immer reger Betrieb, dafür könnte man es etwas aufwerten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Thom, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Salobre Resort genossen haben und die Qualität unserer Dienstleistungen sowie die Aufmerksamkeit unseres Teams zu schätzen wussten. Wir nehmen Ihre Anmerkung zu den Vorhängen zur Kenntnis, um weiter zu verbessern. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Vielfalt unseres Buffets, besonders an Silvester, sowie das Ambiente in unserem Restaurant Sens gefallen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Eva Santana Guest Experiencie Manager