- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im Juli für 7 Tage in Sorrento. Das Hotel ist sehr schön und sehr sauber. Der Pool auf dem Dach ist sehr gepflegt, ein "Poolboy" kümmert sich um Liegen und Schirme und wird nicht müde, die Schirme und Liegen nach den Wünschen der Gäste umzustellen. Das Frühstück ist ausreichend, für fast jeden etwas dabei - aber auch sehr den überwiegend englischen Gästen angepasst. Ohne ausreichende Englischkenntnisse kommt man im Hotel wie überhaupt in Sorrent nicht weit. Leider gab es für Deutsche Urlauber keinerlei Informationsmaterial, wie zum Bsp. über Ausflüge oder Unternehmungen. So ist es im gesamten Ort. Man hat sich überall - besonders in der Gastronomie auf Engländer eingestellt. Wir waren jeden Abend woanders essen - es war ok. Der Aha-Effekt blieb aber überall aus. Man erwartet, dass die Leute essen und dann aber auch möglichst schnell wieder gehen. Für eine Pizza und ein Bier ist es allemal gut - wir kennen in Deutschland bessere italienische Restaurants. Leider. Fazit: die Amalfi-Küste ist traumhaft das Hotel in Ordnung, Essen, Läden, Ambiente im Ort eher na ja.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |