Schimmel, Kot, Urinflecken im Bett geht gar noch (hat bei mir schwere allergische Probleme ausgelöst) sonst ist das Hotel sehr schön und super gepflegt
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer hatte nicht die angebotenen 51-60 m2 sondern nur ca 40 m2 zuzügl Balkon mit ca 10m2 Schlafqualität schlecht, Matratzen und nachgebrachte Topper durchgelegen, kein Lattenrost sondern unten eine Holzplatte. Verdreckte Matratze mit Urinflecken unsd Schimmel, Topper Urinflecken und KOTreste und Kotflecken (auch nach dem ersten Austausch, dann neue Matratze und Topper erhalten. schimmelige Klecken in den dauerelastischen Fugen wurden nach 4 Tagen erneuert
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Nur 1 restaurant mit immer der gleichen Karte, Qualität seht gut, Service sehr gut Abends haben mich die Leute mit Schlapfen und kurzen Hosen gestört. Es gab noch ein Buffetrestaurant mit wenig Auswahl, Bedienung generell sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
Eigener Kinderbereich getrennt mit Rutschen etc, für Kinder bis ca 12 Jahren,
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Schatten durch Palmen. genug Schattenliegen, auch am späten Vormittag vorhanden, Es wurden nach Bedarf ca 100 Liegen neu angeliefert, trotzdem genug Platz
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Spezialmassagen
Spa toll aber die Massagen haben 1500 Bath gekostet, im Hotel am Strand 300 (!)
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Umgebung sehr schwach, ein einziges Restaurant mit Languste (Hummer) sehr, sehr einfach
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gernot |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Gernot, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Sauberkeit des Zimmers hatten. Bitte beachten Sie, dass das Ihnen zugewiesene Zimmer genau das war, welches Sie gebucht hatten. Nachdem wir über die Probleme informiert wurden, hat unser Housekeeping-Team eine gründliche Reinigung durchgeführt, und ich war persönlich mit meinem Team und Ihnen vor Ort, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist. Wir haben unser Bestes getan, um alle Probleme zu lösen und haben auch während Ihres Aufenthalts täglich nachgefragt, um sicherzustellen, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Rest des Hotels, die Qualität des Essens und der Service gut gefallen haben. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, und wir danken Ihnen dafür. Beste Grüße, Taychita Mukachanan (Chita) Customer Relations Manager