Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Noud und Fenna (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • StrandZuper Resort, aber sehr schlechtes restaurant.
3,0 / 6

Allgemein

Schönes, weitläufiges resort und sehr gut für familien mit kindern geeignet. Das Hotel ist alt, aber das verleiht ihm eine schöne spanische atmosphäre. Für uns (familie mit zwei kindern) gab es im resort viel zu tun, um unseren einwöchigen urlaub in vollen zügen zu genießen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das zimmer ist ausreichend und mit guter ausstattung ausgestattet. Unsere putzfrau war sehr fröhlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das restaurant war für uns sehr enttäuschend, wir gingen sogar ein paar mal zum abendessen aus, weil wir nicht mehr im restaurant essen wollten. Für ein buffet sehr wenig auswahl, schlechte qualität, oft leerer schalter, viel Öl, kein geschmack, kaltes eesen. Man sieht und schmeckt, dass dem essen keine beachtung geschenkt wird und es keinen vier sternen würdig ist, sehr schade für den rest des resorts. Aus diesem grund geben wir dem restaurant nur einen punkt.


    Service
  • Gut
  • Guter service und gute hilfe überall, nur im restaurant war es etwas chaotisch und weniger organisiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr großes resort mit vielen aktivitäten und schöner atmosphäre.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unsere kinder haben sich kein einziges mal gelangweilt und es gibt viele verschiedene aktivitäten für Jung und alt. Das animationsteam und sein programm haben uns überrascht.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Noud und Fenna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    We really appreciate you taking the time to provide us with such detailed feedback about your stay. We take good note of your comments regarding the quality of the food and these will be shared with the F&B department to ensure that the satisfaction of our guests continues to improve. Yours truly, Guest Relations team.