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Daniela (41-45)
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • StrandTimesharing und Baustelle
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Mehr Schein als sein. Nie wieder buche ich dieses Hotel


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider wurde das Zimmer nicht richtig geputzt. Flecken aufn Boden sowie Flecken am Waschbecken


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kein Hauptrestaurant wegen umbau geöffnet. Mussten getacktet online alla card restaurants für Abends buchen. Morgens im beloved hat man 1 Stunde auf Omelett bzw. Auf Obst gewartet


    Service
  • Eher gut
  • Daniel guest service war maga. Was ich als nicht service fand... Man kann beim check out nicht mit dollars bezahlen nur pesos


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mit privat Transfer 1 Stunde, normal transfer ca. 2,5 Stunden


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir privat gebucht... Da es nur Pakete zu buchen waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela. Vielen Dank, dass Sie Catalonia Royal Tulum als Gastgeber für Ihren letzten Urlaub in der mexikanischen Karibik ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung mitzuteilen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie das Engagement und die Freundlichkeit unserer geschätzten Kollegen im Betrieb hervorgehoben haben, die die Säule unseres Service sind. Auf der anderen Seite bedauern wir, in Ihren Kommentaren den schlechten Eindruck zu lesen, den Sie von unserem Speisen- und Getränkeservice hatten. Es ist erwähnenswert, dass wir als All-Inclusive-Luxusresort nicht nur unseren Service, sondern auch unsere Küche personalisieren, um den unterschiedlichen Geschmäckern und Vorlieben aller unserer Gäste gerecht zu werden, zusätzlich zu strengen Qualitätskontrollen. Wir möchten uns aufrichtig für die Schwierigkeiten entschuldigen, die Sie bei der Buchung hatten. Wir möchten auch Kommentare zur Reinigung und Desinfektion von Gemeinschaftsbereichen hinzufügen, da dies innerhalb unserer Protokolle eines der wichtigsten ist und dem wir große Sorgfalt widmen, daher versichern wir Ihnen, konzentriert zu bleiben. Ohne weitere Einzelheiten für den Moment übermitteln wir Ihnen einen herzlichen Gruß und unsere besten Wünsche und entschuldigen uns erneut für jegliches Verschulden unsererseits. Catalonia Resorts Erfahrungen.