- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist schon etwas älter aber gepflegt.Buffetrestaurant geschlossen welches sich zwischen Pool und Strand befindet .Den ganzen Tag Baulärm am Pool und Strand.
Zimmer war immer sauber .Matratze war weich.Wir hatten ein vor 5 Jahren renoviertes.(Privileged )
Buffetrestaurant ist am abend geschlossen.Die anderen müssen reserviert werden.Es wird hier ausschließlich mit günstigen sattmachern gearbeitet,leider.Geschmacklich sehr durchnittlich.Markengetränke werden nur Mitglieder des exclusiv Traveller Club ausgeschenkt. Mit dem Privileg Status ist man hier nur die zweite von der 3 Klassengesellschaft hier. Einzige Ausnahme das beloved Restaurant. Dieses hat uns über die 7 Tage gerettet.Sonst wären wir abgereist.
Fast alle nett.In manchen Restaurant bekommt man nur einmal während des Dinners etwas zum trinken angeboten.Im Rauxa Restaurant bekamen wir nur die Vorspeise .Der Rest wurde vergessen
Zur nächsten Stadt sind es 30 min mit dem collectivo.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt kein Theater, nichts.Etwas animation.Laute Musik am pool,wahrscheinlich um die Abbruchhämmer und Trennschleufer zu übertönen. Am Abend werden kleine Aufführungen vor der poolbar gemacht. Fitnessstudio ist spärlich ausgestattet. Es gibt zum Beispiel nur eine langhantel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast. Lassen Sie uns Ihnen danken, dass Sie das Catalonia Royal Tulum als Gastgeber für Ihren letzten Urlaub in der mexikanischen Karibik gewählt haben. Wir freuen uns zu wissen, dass die Umgebung, die Atmosphäre und das vorgesehene Zimmer Ihren Aufenthalt zu einem angenehmeren Erlebnis gemacht haben. Auf der anderen Seite ist Catalonia Resorts dafür bekannt, dass es eine hervorragende Qualität im Erscheinungsbild und in der Instandhaltung unserer Immobilien und Einrichtungen sowie viele andere Attribute erreicht, die es uns ermöglichen, das maximale All-Inclusive-Luxuserlebnis anzubieten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir derzeit bestimmte Bereiche modernisieren, die dies erfordern, und es tut uns leid, dass der durch Wartungsarbeiten verursachte Lärm Ihre Erholung gestört hat, und wir entschuldigen uns dafür, jedoch ist es unsere Pflicht, diese Verbesserungen unserer Einrichtungen aufrechtzuerhalten um weiterhin das beste Urlaubserlebnis für jeden einzelnen unserer Gäste zu bieten und sicherzustellen, dass die verursachten Unannehmlichkeiten minimal oder null sind. Wir bedanken uns für Ihr freundliches Verständnis und freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten. Erlebnisse, Catalonia Resorts.