- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben nach unsere Kreuzfahrt 6 Nächte im Hotel verbracht. Zum Glück hatten wir einen Bungalow. Somit waren wir nicht auf den großen Pool angewiesen. Wenn man nicht gleich frühs Liegen belegt hat man keine Chance mehr eine zu bekommen. Es gibt einfach zu wenig Liegen für so viele Urlauber. Wir haben es beobachtet wenn die Gäste mit ihren Handtüchern 5 Runden im den Pool laufen und Liegen suchen . Der Strand ist kein Stand. Da würde ich mich im Leben nicht hinlegen. Das ist kein Sand oder Kies eher Bauschutt. Das Meer schwämmt Seegras an ,was dann auch mal 2 bis 3 Tage liegen bleibt und dann anfängt zu stinken. Wie hatten einen Bungalow in Richtung Landebahn. Was wir auch wussten aber das die Bahn nur 300 Meter Luftlinie ist haben wir unterschätzt. Der Fluglärm ist schon enorm Die starten ab 6 Uhr bis nach Mitternacht. Das Restaurant ist eher eine Großkantine. Das Essen ist ok aber für uns persönlich war es nichts.Man wird aber satt. Um einen guten Platz zu bekommen muss man gleich frühs da sein. Nach dem Ansturm fehlt es an Teller,Tassen und die Tische werden nicht geräumt. Die Zimmerreinigung ist auch grass. Es werden nur die Betten gemacht und die Handtücher getauscht. Der Waschtisch wird nicht gereinigt oder mal durchgewischt. Es gibt eine Kaffeepadautomaten aber die Pads werden nicht aufgefüllt. Den Service und Reinigung im Haupthaus kann ich nicht beurteilen Im Hotel sind zu 85 Prozent Engländer. Ich kann das Hotel nicht empfehlen und würde auch nicht wieder hier an den Ort fahren.
Tolle Aussicht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Nette , Thank you for taking the time to review your recent stay with us. Considering your grading, we would like to express our disappointment for not managing to exceed your expectations. Regarding your comment about the noise of the airport, we would like to inform you that as mentioned in our official website, our hotel is located near the airport and therefore there may be a slight noise. We pride ourselves on our cleanliness and we are surprised to read your comments. We very rarely if ever have a complaint about the cleanliness of our rooms. We will however be discussing this with our housekeeping department. We hope that you had raised the issues you mention in your review with our Guest Relations manager directly and we trust that they have been able to offer an explanation and a solution for you. In any case it is our hope to welcome you back and serve you with our utmost professionalism and personal care. With regards, Corfu Holiday Palace.