Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Corfu Holiday Palace Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anna Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Entspannte Zeit! ”

    Das Hotel mag zwar ein bisschen in die Jahre gekommen sein, aber Zimmer fünf groß, sauber und haben einen tollen Meerblick.


  • Ingo Alter 46-50
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Enttäuschend!”

    Dieses Hotel hat bestenfalls ein 2 bis 3 Sterneniveau!Das Hotel und die Anlage sind in die Jahre gekommen. Die Möbel sind abgenutzt oder dreckig (Gastronomie).Die komplette Poolanlage wurde in unserer Urlaubswoche nicht einmal gereinigt: Die Liegen waren durch Sonnencremes und Schweiss spackig, Nadelhölzer...


  • Günter Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tophotel trotz Flughafennähe”

    schon unser dritter Urlaub in diesem Hotel, das Hotel ist dem Alter entsprechend in einem guten Zustand, der Pool ist sauber, die Standseilbahn zum Strand immer wieder ein Erlebnis, der Strand ist überschaubar aber ausreichend, die Zimmer sind groß und sauber, das Essen abwechslungsreich, sodass jeder...


  • Marcel Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel !! Essen könnte etwas besser sein !!!”

    Hotel ist Top !!! Das Abendessen war manchmal nicht ganz nach unseren Geschmack aber sonst Super.Lage super . Man fährt ein paar minuten und ist im Stadtcentrum(Mietwagen muss man haben)Zimmer sind sehr sauber und wenn was ist wirds sofort erledigt bzw. repariert.Wir werden auf jeden Fall wiederkommen....


  • Rainer Alter 51-55
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Leider in den 70ern stehengeblieben, nicht nochmal”

    Schon beim Check-in unmotiviertes und unfreundliches Personal. ( Wir kamen um 9 Uhr an) Die Unfreundlichkeit und die Unaufmerksamkeit zog sich bei einigen Kellner/Kellnerinnen auch beim Frühstück und Abendessen den ganzen Urlaub durch. Der Einzige, der immer Freundlichkeit ausstrahlte, war der Poolboy!...


  • Marc Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Muss man nicht haben haben”

    Schon älteres Hotel, waren nur für eine Nacht hier, für privaten Urlaub würde ich es nicht empfehlen. WLAN ging nur minutenweise, Frühstück chaotisch. Selbst für mich war der Fluglärm störend


  • Raphael Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Günstig und schwer in Ordnung für den Preis”

    Klar, wer ein richtiges 5 Sterne Hotel sucht, der wird hier nicht mehr zufriedengestellt. Allerdings spiegelt sich das Gebotene eben im niedrigen Preis. Die vielen Kritiker müssen eben tiefer in die Tasche greifen und bei den meisten sieht es zuhause vielleicht noch schlimmer aus. für lärmempfindliche...


  • Marlon Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Flughafennahes Hotel Korfu-Stadt”

    Habe zwei Nächte dort verbracht, sehr nah am Flughafen...aber nicht störend. Toller Blick aufs Meer gehabt im obersten Stockwerk. Ich habe mich da sehr wohl gefühlt, große Auswahl am Frühstücksbuffett. Sauber das ganze Haus, freundliches Personal.


  • Thomas Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Verheerend wäre geprahlt”

    Mogelpackung. Nicht von den Bildern täuschen lassen. Allgemeiner Zustand ist verheerend.Überall Drecksecken, alles steinalt.


  • Philipp Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schoener Urlaub mit versteckten Kosten”

    Waren 4 Wochen vor Saisonende eine Woche hier.Fuer den Preis von 530,- pro Person HP konnte man nicht wirklich meckern.Postiv ist die naehe zum Strand (100m mit Lift erreichbar) und die gute Verkehrsanbindung nach Korfu Stadt (15 min. mit Bus).Die Freundlichkeit des Personals liess zu wuenschen uebrig,...