Alle Bewertungen anzeigen
Iwona (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025Unfreundlicher Service und sprachliche Barrieren im Hotel2,0 / 6
Allgemein
Das Personal ist unfreundlich, spricht kein deutsch . TUI-Repräsentant seit 3 Tagen nicht erreichbar. Rauchen im ganzen Hotel verboten, nicht mal auf dem Balkon.
Service
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Sehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iwona |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für das Princess Inspire Tenerife Hotel als Ihr Urlaubsziel entschieden haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und leiten sie an die entsprechenden Abteilungen weiter, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und hoffen, Ihnen in Zukunft einen angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Princess - Customer Care Team