- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr ansprechend gestaltet mit einer schönen Poolanlage und direkt am Sandstrand gelegen.Dieser war allerdings komplett mit Zigarettenkippen und Plastikabfall vermüllt und wurde auch nicht gereinigt.Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca 1 Stunde.
Unser Zimmer war außreichend groß.Die Minibar wurde jeden Tag gefüllt.Im Bad gab es eine große Dusche wo sich allerdings die Tür von der Abtrennung nicht mehr komplett schließen lies.Die Brausestange war auch komplett defekt und das Wasser am Spülkasten vom WC lief ständig.Die Reinigung vom Zimmer würde ich mit "die Putzfrau war da"beschreiben.Der Flur vor dem Zimmer würde sich mal über einen Staubsauger freuen.
Es gab zu jeder Tageszeit etwas zum Essen und Trinken.Vom Essen im Hauptrestaurant waren wir total enttäuscht.Es waren die bisher langweiligsten Büffets die wir bisher in der Türkei erlebt hatten.Die ganzen 7 Tage keine Abwechslung. Das Frühstück war gut und reichhaltig.Es gab frisch gepressten Orangensaft und die üblichen Eierspeisen.Allerdings waren Tassen eine Mangelware und man musste sich manchmal gedulden bis wieder welche eingeräumt worden.
Der Service war sehr unterschiedlich Mal wurde man bedient,meistens aber nicht.Die Kellner an den Bars sind superflink.Die Liegen am Strand hatten keine Auflagen und wurden auch nicht abgekehrt.7.00Uhr waren schon 50% mit Handtüchern besetzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat eine schöne Poolanlage mit verschiedenen Rutschen.Das Fitnesscenter war ok und der Wellnessbereich mit Hamam und verschiedenen Saunen hat uns sehr gut gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Herr Frank vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für unser Crystal Palace Luxury Resort & Spa entschieden hatten. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf Holiday Check zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht zu einhundert Prozent gerecht werden konnten. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Kommentare während des Aufenthaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet. Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen Vorort bei Ihren Anliegen helfen können. Eines möchten wir noch anmerken, natürlich haben unsere Gaeste das Recht, morgens um 7 Uhr die Liegen zu reservieren. Tut uns leid dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht vollständig zufrieden waren, es reichte ein Anruf oder kurzes Gespräch mit der Gästebetreuung, die könnten Ihnen bei dieser Angelegenheit behilflich sein. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollsten zufrieden waren. Wir, das Crystal Palace Luxury Resort & Spa, legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Mit freundlichen Grüssen Ahmet TURGAN General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa