- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gepflegtes, teiltenoviertes und sauberes Hotel. Lobby altmodisch und renovierungsbedürftig. Buffetrestaurant top renoviert. Zimmer sehr ordentlich, sowohl die Bungalows, als auch die Standard Zimmer. Renoviert und in sehr gutem Zustand. Lediglich das Beleuchtungskonzept (sowohl der Zimmer als auch der Anlage) konnte nicht überzeugen, da insgesamt zu dunkel. Sonstige Minuspunkte: - das Spa ist vom Ambiente, als auch der Freundlichkeit der diensthabenden Rezeptionistin unterirdisch. Keine Empfehlung. - äußerst umständliches Verfahren, um an Strandtücher zu kommen bzw. diese zu wechseln - keine einladende Bar oder Lounge im Außenbereich, um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Sehr schade. Eine Option wäre es z.B., die Terrasse des sonst überflüssigen Star-Prestige-Bereichs abends als LoungeBar für alle zur Verfügung zu stellen.
Bungalow Zimmer neuwertig, aber zu dunkel am Abend. Klimaanlage relativ schwach aber im Oktober ausreichend. Schaltet leider bei erreichter Wunschtemperatur regelmäßig aus und wieder an mit Klackgeräuschen. Stört dann beim schlafen. Matratzen knallhart - muss man mögen. Bad mit zu wenigen Ablagemöglichkeiten.
Abwechslungsreiches und vielfältiges Buffet im top renovierten bzw. neuen und sehr schön gestalteten Hauptrestaurant. Pizza mittelmäßig, Nudelgerichte kaum gewürzt. Keine konsequente Beschilderung der Speisen. Für Vegetarier insgesamt schwierig, insbesondere, wenn man auf Salat verzichtet, um das Risiko von Magen-Darm-Infekten zu minimieren. Schönes zusätzliches Buffet am Strand mittags. Es wäre schön, hier auch frühstücken zu können. Marken-Softdrinks (Coca-Cola), teils aus Dosen, teils aus PET-Flasche, in der Minibar aus Glasflaschen. Reduzierte Auswahl an Cocktails/ Longdrinks. Die Mehrwegbecher sehr abgenutzt, sollten dringend durch neue ersetzt werden.
Überwiegend freundlich und bemüht. Tischeindeckung oft unvollständig, besonders kleine Löffel fehlten regelmäßig. Das reservieren von Tischen durch Servicepersonal gegen Trinkgeld mag zwar bei den älteren Hotelgästen beliebt sein, gehört sich meiner Meinung nach nicht und sollte unterbunden werden. So kam es nicht selten vor, dass Tische ab 18:30 reserviert waren, aber die Gäste erst um 20 Uhr erschienen. Die Unsitte des Liegen reservierens ist schon ärgerlich genug und schwierig zu verhindern, Tische im Restaurant zu reservieren kannte ich in der Form bis dato nicht.
Perfekt am schönen Strand. Die direkte Umgebung bietet sonst aber nichts. Liegen am Strand neu. Bequeme Polsterauflagen. Algen mal mehr mal weniger, stellte zu unserer Reisezeit gar kein Problem dar. Entgegen älterer Bewertungen auch keine streunenden Hunde am Hotelstrand. Sollte sich doch ein Hund hin verirren, reagiert das Strandpersonal prompt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden die typischen Aktivitäten angeboten. Die Pools relativ kalt, aber noch akzeptabel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Dionysos, wir danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts. Unser gesamtes Team und das Management sind bemüht, die Wünsche unserer geschätzten Gäste in allen Bereichen zu erfüllen. Daher werden alle konstruktiven Kommentare berücksichtigt und ausgewertet und wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass jeder unserer Gäste einen unvergesslichen Urlaub bei uns erleben kann. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba