Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudio (26-30)
Alleinreisend • Mai 2023 • 1 Woche • Sonstige
Beste Lage, geringe Qualität
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hotel direkt am Yumbo Center. Für Partygäste das richtige Hotel. Jedoch entspricht es nicht dem Standard eines 4-Sterne Hotels. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und bräuchte dringend eine Renovierung. Trotz All-inclusive waren Cocktails und die Nutzung des Tresors nicht im Preis inbegriffen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauber, aber in die Jahre gekommen. Veraltete Einrichtung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Atmosphäre und Ausstattung von Speisesaal und Bar nicht einladend. Die Qualität und Auswahl des Essens waren nicht zufriedenstellend & entsprechen nicht den 4-Sternen. Das Gastro-Personal ist freundlich, jedoch nicht besonders aufmerksam.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich im Kontakt, jedoch nicht auskunftsfreudig. Alles musste hinterfragt werden, um sich zurechtzufinden. Sonst heißt es hinterher „stand in der Brochüre“


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral gelegen direkt am Yumbo Center


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage ist mit einer Rutsche ausgestattet. Das Poolwasser hat eine angenehme Temperatur. Fitnessstudio vorhanden, jedoch nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudio
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Claudio, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten gerne auf Ihre Anmerkungen eingehen und Lösungen anbieten. Unser Speisenangebot umfasst täglich wechselnde Gerichte, die eine Vielzahl von Optionen bieten, darunter vegetarische, Fisch- und Fleischgerichte. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität und Auswahl des Essens nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und würden uns freuen, wenn Sie an uns wissen lassen könnten, was genau Ihnen am Buffet gefehlt hat. Wir bedauern auch, dass Ihnen ein Zimmer angeboten wurde, das noch nicht renoviert war. Bitte kontaktieren Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung frühzeitig, damit wir Ihren Wunsch nach einem renovierten Zimmer berücksichtigen können. Was die Nutzung des Tresors betrifft, ist dieser in der Regel nicht im All-inclusive-Preis enthalten. Der All-Inclusive Service bezieht sich nur auf Speisen und Getränke im Bar- und Restaurant Bereich des Hotels. Unser All-Inclusive-Angebot ohne Bändchen bietet neben Frühstück und Abendbuffet auch ein Mittagessen à la carte und einer vielfältigen Auswahl an nationalen und internationalen Getränken. In der Getränkeauswahl ist ein großer Anteil der Cocktails der Karte inklusive. Sie können in der Getränkekarte die Getränke aus dem All Inclusive Programm identifizieren. Es kann sein, dass ein Cocktail ausserhalb der Karte angeboten wird, der gegen Aufpreis verfügbar ist. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste kulinarisch verwöhnt werden und eine breite Auswahl genießen können. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und werden Ihre Kommentare nutzen, um unseren Service und unsere Einrichtungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft erneut eine Chance geben, Sie von unseren Qualitäten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektor Armando Romero Cerdá murhotels.com