- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel in wundervoller Lage über dem Gardasee, überaus netter Empfang beim Check in, ansprechende Atmosphäre, schöne Zimmer, nettes Personal, Hallenbad, kleiner Spabereich. Garten mit Seeblick. Leckeres Essen, Tennis, Bikeverleih. Immer wieder tolle Livemusik
Wir hatten "nur" Standard Zimmer, das war sehr schön, ausreichend gross, Balkon mit Seeblick, Safe, sehr gutes Wlan, TV, Kühlschrank uvm... Schönes ausreichend großes Bad mit Dusche.
Sehr leckeres Essen mit Menuwahl. Salat, 2 Vorspeisen( 1x kalt 1x warm), Dessert. Beim Frühstück war alles da, große Auswahl. Kleines Manke sind die Säfte, hier ist Luft nach oben. Ausserdem war während unseres Aufenthalt eine der Kaffeemaschinen defekt, die Wartezeit zum Teil deshalb sehr lang. Restaurant ist in einem tollen Wintergarten mit Seeblick. Wein und Getränkepreise eher günstig.
Optimaler Service. Kompliment an das gesamte Personal. Von der Rezeption über den Service im Restaurant und an der Bar bis hin zu den Zimmerfeen alle perfekt.
Bei der Lage ist es etwas schwierig zu bewerten. Für uns war es eine Traumlage, 800hm über dem Gardasee mit Traumhaften Ausblick über den ganzen See, sehr ruhig. Allerdings etwas entfernt vom See (7km) die Strasse zum Hotel ist serpentinenartig, zu Fuss oder Fahrrad etwas anstrengend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
ES gibt Leihbikes, Scooter, Tennisplätze Hallenbad uns Spabereich. Spabereich bei Vollbelegung des Hotels etwas klein. Hallenbad groß und sehr schön, Balkon mit Liegen. Lieder werden auch hier von Gästen sinnlos Liegen belegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 155 |
Sehr geehrte Elke, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Le Balze genossen haben und die traumhafte Lage sowie die Annehmlichkeiten wie den Spabereich, das Hallenbad und den wunderschönen Garten mit Seeblick schätzen. Wir danken Ihnen auch für das Lob an unser Personal, von der Rezeption über das Restaurant bis hin zu den Zimmerfeen. Wir bedauern jedoch zu hören, dass es während Ihres Aufenthalts Probleme mit den Säften und einer defekten Kaffeemaschine gab. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden sicherstellen, dass dies intern angesprochen wird. Ihre Anmerkungen bezüglich des Spabereichs bei Vollbelegung werden ebenfalls berücksichtigt. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für weitere Anliegen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Le Balze