Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frau (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Es ist nicht alles Gold, was glänzt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

- Hotel sehr schön, neu renoviert, die Bilder entsprechen dem Zustand - sehr gute Lage, hoteleigener Strand - Altstadt Nessebar zu Fuß erreichbar - Personal scheint wenig/schlecht ausgebildet und unmotiviert


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung super: - Kaffeemaschine (bloß eine Kapsel pro Tag und Gast), Tee und Wasserkocher - Handtücher werden tgl gewechselt, ob gewünscht, oder nicht - Bettwäsche wird alle drei Tage gewechselt. Decke kann man sich selbst beziehen, wenn man eine möchte - wird allerdings dann vom Personal nicht neu bezogen, Überzug bekommt man frisch vom Wagen zum.selbst Beziehen hingelegt. - Bett wird nicht tgl. Gemacht, kann man selber tun - seitlicher Meerblick, auch bei Buchung "Garten" - Betten sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • - die Speisen waren abwechslungsreich und hatten einen guten Geschmack - beim Anrichten könnte man sich im Vergleich zu anderen Hotels mehr bemühen, aber das ist nicht vorrangig - Stoff-Servietten gab es auch abends nicht, was sehr schade ist - das Angebot der Snack Bar ist "naja", da würde man sich mehr erwarten - Restaurant schließt um.21 Uhr. Bei Ankunft danach erhält man am Zimmer Sandwich, Gemüse und einen Apfel - Shelfservice im gesamten Hotel! "Kellner" sind zum Abservieren da - gesamt ist das Personal wenig bemüht, wirkt gelangweilt/genervt


    Service
  • Eher schlecht
  • - wie im Bauhaus: kaum kommt wer, sind sie alle weg - zu 99% findet man das Personal irgendwo sitzend und am Handy drückend in einer Ecke - die Art und Weise des Abservierens ist EKELHAFT: gebrauchtes Geschirr von anderen Tischen wird am Tisch abgestellt. Mit einer Hand voll gebrauchtem Besteck wird quer über den Tisch abserviert. Noch am Tisch Geschirr, Besteck und Speisereste getrennt und dann weggetragen - Poolbar öffnet um 10 Uhr, um 1030 gibt es noch immer keine Eiswürfel und keinen Kaffee - wird im Laufe des Vormittags geholt - Personal dürfte nicht ausgebildet sein. EINFACHE Fragen auf Englisch können nicht beantwortet werden. Einem "Guten Tag/Hello" wird nicht erwidert. Auf "thank you" erhält man im besten Fall ein schmunzeln, meist auch das nicht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • - Transfer vom Flughafen unter 30 Minuten - Altstadt Nessebar zu Fuß erreichbar - hoteleigener Strand, bewacht - Ausflugsziele vorhanden


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    "Animation" einmal anders. Noch NIE solche "Animateure" erlebt!!! Rauchend, sitzend, flirtend, wenig bemüht und wie kleine Kinder kichernd. Zwei Halbwüchsige Girlies, die offensichtlich wenig/keine Erfahrung haben. Schrecklich! Wo gibt's denn, dass sich eine Animateurin im Wellnessbereich behandeln lässt!? Hätten die beiden kein T-Shirt mit "Animation" drauf an, man könnte meinen, es sind Gäste


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frau
    Alter:41-45
    Bewertungen:4