Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Berni (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Marieta Playa del Ingles. "Einmal und NIE Wieder in dieses Hotel "
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren vom 28 März bis 11 April im Hotel Marieta Playa del Ingles. Zimmer Nr. 431.im Zimmer roch es Muffig.Man konnte nur mir offener Balkontür sich im Zimmer aufhalten. Aber das Zimmer lag genau unter dem Raucherbereich wo die Gäste rauchten und der ganze Zigaretten Qualm kam hoch in unser Zimmer. Wir als Nichtraucher mussten den Gestank einatmen. Dann waren neben uns im Zimmer 430 auch Raucher und die Qualmten auf dem Balkon. Es war schlimm. Wir hatten das an der Rezeption gemeldet, es wurde versprochen mit den Gästen zu Reden aber die haben weiter Geraucht auf dem Balkon.Im Zimmer war kein WLAN Empfang. Dann sind wir im Bereich der Rezeption gesessen wo man WLAN hatte, aber die Sessel und Couch waren total durchgesesen. Sowas in einem 4 Sterne Hotel anzubieten ist eine Zumutung. Wir werden nicht mehr kommen. Das Essen war gut, Personal war freundlich und Hilfsbereit. Der Pool oben auf der Terasse war kalt. Kaum einer ist ins Wasser gegangen. Da gibt es doch Möglichkeiten mit Solarenergie um dem Poll zu beheizen. Wir waren froh als wir wieder zu Hause waren. Werden uns ein anderes Hotel für den nächsten Urlaub suchen. Datum der Erfahrung: 28. März 2025


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Bett war 👍 und Kissen gut


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Berni
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Ihr Urlaubsaufenthalt in unserem Hotel nicht rundum zufriedenstellend war. Wenn neue Gäste in unserem Hotel ankommen und Probleme haben, müssen sie sich nur an der Rezeption erkundigen. Unsere Mitarbeiter versuchen so schnell wie möglich alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Wir möchten nur, dass unsere Gäste ihren Urlaub genießen. Unsere Rezeption ist 24 Stunden am Tag besetzt. Unser Spa-Bereich und Fitness-Raum sollen Ihnen Entspannung und Wohlbefinden bieten. Die Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, da sie uns helfen, die Bedürfnisse unserer Gäste zu verbessern und zu verstehen. Ihr Feedback bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, und wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt erholsam und entspannt empfunden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Bitte wenden Sie sich sehr gerne an mich oder unsere Gästebetreuung, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen: alejandro.santana@mphspain.com Mit vielen freundlichen und sonnigen Grüßen, Alejandro Santana Direktor LABRANDA Marieta & Spa****