- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Im Rahmen einer Rundreise die hier endete übernachten wir vom 19.6. auf den 20.6.2018 in diesem Hotel. Vor 30 Jahren sicher mal schön. Für 1 Nacht ist es okay. Man darf nicht zu viel erwarten. Das Hotel ist alt und nicht kinderfreundlich.
Unser Zimmer, das eine Suite war bekamen wir nach einem Upgrade. Die Suite war groß, geräumig, die Möbel etwas verstaubt und alt, dennoch auf den ersten Blick sauber. Der Balkon war groß und man hatte Meerblick. Das Bad war sehr gtoß mit großer Marmorbadewanne, Dusche, großräumigen WC. Der Geruch im Bad erinnerte an Klärwerk und Kloake. Dasselbe empfand man beim Geruch der Badetücher.
Das Frühstücksbuffet ist okay, die Hygiene stimmt nicht ganz. Leider im ganzen Hotel. Die Möbel im Restaurant sind entweder vom Sperrmüll oder sind schon 30 Jahre alt.
Der Service ist okay. Das Personal ist nett und gibt sich Mühe. Das Hotel muss sparen! das sieht man an der Bekleidung der Angestellten, die in schmutzigen Klamotten arbeiten müssen.
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Kerobokan. Mit dem Taxi sind es etwa 15 Minuten bis ins "Zentrum". Das bildet eine lange Straße mit typischen Touristenläden und Restaurants. Ein Stück von der mall gibt es einen kleinen Markt mit typischen Touristenkram. Die Fahrt mit dem Taxi sollte nicht mehr als 20 000 Rupien kosten. Hinter dem Hotel liegt ein schöner Strand mit kräftiger Brandung und hohen Wellen. Am Strand gibt es viele kleine Warungs (billige Essensstände) sowie kleine Cafes. Mit perferkter Hygiene darf man hier nicht rechnen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Surfen, Baden. Das Hotel verfügt über keinen Fitnessraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maren |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 30 |