Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1-3 Tage • StrandGerne Wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschöne Anlage mit Blick aufs Meer und auf die Berge. Zimmer mit Meerblick definitiv empfehlenswert. Der Infinity Pool ist wirklich ein Traum! Liegen waren in der Vorsaison reichlich vorhanden. Frühstück und Abendessen mehr wie ausreichend, es wird auch immer sofort nachgefüllt. Die veganen Gerichte könnten noch beschriftet sein, ansonsten findet man als Vegetarier/Veganer definitiv etwas. Das Verhalten mancher Gäste am Abendbuffet ist teils respekt- und distanzlos, dafür kann aber das Hotel nichts. Die Lage des Hotels ist ebenfalls super, wunderschöner Strandabschnitt und beide Orte (Brela und Baska Voda) innerhalb von ein paar Minuten am asphaltierten Strandweg zu erreichen. Parkplatz ist kostenpflichtig und selbst in der Vorsaison schon überfüllt. Die Getränkepreise an der Bar und beim Essen sind wirklich sehr hoch, das Bier gibt es außerdem nur aus der Flasche und nicht gezapft. Zum Pool sind es sehr viele Stufen, könnte für manche ein Problem sein. Manche Zimmer befinden sich direkt über dem Restaurant, da kann es wohl sehr laut werden am Balkon.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:26-30
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you, Yvonne, for your lovely review! We’re thrilled to hear that you enjoyed the beautiful views, the stunning infinity pool, and the overall location of the hotel. It’s great that you found the meals plentiful and appreciated the variety available for vegetarians and vegans, although we’ll work on better labeling the vegan dishes. We’re sorry to hear about the behavior of some guests at the buffet and the parking situation, and we’ll keep your feedback in mind. We hope to welcome you back for another wonderful stay soon! Kind regards Hotel Soline Guest Relations Team