Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • StrandHotelanlage top - Küche eher ein Flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren im Juni 2023 für neun Tage vor Ort. Abgesehen von der Küche ein in nahezu allen Belangen hervorragendes Hotel (Anlage, Sauberkeit, Personal, Zimmer). Sehr viele englische Gäste, zudem einige Franzosen und Osteuropäer, kaum Deutsche. Da für uns bei einem All-Inclusive-Urlaub die Küche ein entscheidendes Kriterium ist, werden wir jedoch wohl (vorerst) nicht wiederkommen. Sollten jedoch in diesem Bereich Verbesserungen erfolgen, jederzeit gerne wieder - da Rest sehr empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles vorhanden, was das Herz begeht. Wer hier meckert, meckert auf äußerst hohem Niveau. Sehr sauber. Tägliche Reinigung. Großzügiges Bad mit zwei Waschbecken und geräumiger Dusche. Föhn für ein Hotel hervorragend. Betten sehr bequem, haben hervorragend geschlafen. Wir hatten ein Swim-Up-Zimmer, das ich aber so nicht mehr buchen würde, da die Terrassen nur am Vormittag (bis maximal 12.30 Uhr), und das auch nur teilweise, Sonne haben. Danach total im Schatten. Empfehle stattdessen ein Privilege-Zimmer (andere Vorteile, siehe Hotel-Homepage, nahezu identisches Preisniveau).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier ist der große Schwachpunkt des Hotels angesiedelt: Das Essen (v.a. im Hauptrestaurant „Central Market“) entspricht keinem Fünf-Sterne-Hotel. Büffet eher auf Kinder und englische Gäste ausgelegt: Kaum frisches Gemüse, keine selbstgemachten Salatdressings. Fleisch fast immer trocken und „tot“ gebraten, Fisch ordentlich. Teilweise wiederholten sich die Gerichte binnen fünf bis sechs Tagen. Spezialitätenrestaurants (Route 66, Stromboli) ein wenig besser, aber auch nichts, was man unbedingt nochmal haben müsste. Eigentlich würde ich nur zwei Sterne geben, da aber an den Bars durchweg hochwertige Markengetränke (größtenteils sogar in Flaschen) ausgeschenkt werden, gerade noch drei Sterne.


    Service
  • Sehr gut
  • Durchweg hervorragend - Personal in allen Bereichen ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Lediglich in Stoßzeiten hätte die Bedienung an der Poolbar etwas schneller erfolgen können (Warteschlange), aber das ist Gemeckere auf hohem Niveau. Tiefgarage für Mietwagen vorhanden und kostenlos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns ideale Lage: Nahe den Touristenzentren Playa de las Americas/Los Cristianos/Costa Adeje, aber eben nicht mitten drin im Getümmel (ca. 10 Minuten Fahrt). Herrliche Sonnenuntergänge in unmittelbarer Hotelnähe zu bestaunen. Wir hatten einen Mietwagen, den wir auch für die Erkundung der Insel (Teide, Loro Parque, Santa Cruz etc.) absolut empfehlen würden. Tolle Infinity-Pools (im vorderen Teil und auf dem Dach) mit herrlichem Blick aufs Meer und die Nachbarinsel La Gomera. Kein (Bade-)Strand in unmittelbarer Umgebung (wussten wir vorher), Wege/Straßen in Umgebung mit teils deutlichen Höhenunterschieden (geht aus Fotos so nicht hervor).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum von ausreichender Größe mit zwar schon etwas älteren Geräten, aber sehr sauber und schönem Meerblick. Spa (selbst nicht genutzt) wirkt ebenfalls hervorragend gepflegt und scheint angesichts zahlreicher Urkunden auch gut zu sein. Restliche Angebote wurden kaum/nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martin und Katharina, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im H10 Atlantic Sunset mit unseren zukünftigen Gästen geteilt haben. Wir sind angenehm überrascht von Ihrem großzügigen Kommentar, der Ihren angenehmen Aufenthalt in unserem Haus widerspiegelt. Es tut uns leid, dass das Essen nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir haben jedoch jeden Abend verschiedene Themenabende im Buffet Central Market. Selbstverständlich werden wir Ihre konstruktiven Kommentare zur Kenntnis nehmen, um unser kulinarisches Angebot zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder im H10 Atlantic Sunset begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Selma A Guest Relations