- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind seit zwei Nächten in diesem Hotel, außer das Zimmer ist hier nichts in Ordnung. Es gibt draußen keinerlei Service (heute Mittag macht wohl nach mehrmaligem Bitten die Beachbar auf). Man hat im wunderschönen Garten nicht mal die Möglichkeit ein Wasser zu bekommen. Schade, denn die Anlage und das Hotel sind wunderschön jedoch absolut falsch geleitet. Das Service Personal und die Putzkräfte sind sehr bemüht und alles sauber. Allerdings war’s das auch. Seit unserer Ankunft bemühen wir uns um eine zufriedenstellende Lösung jedoch kam auch von der Guest Reltions hier kein Entgegenkommen. Auch der Spa Bereich und das Main Restaurant welches erst heute geöffnet hat (vorher in einem Mini Restaurant gegessen ohne Auswahl, da Renovierungsarbeiten stattfinden) ist es eiskalt, sodass unsere Kinder schon anfangen krank zu werden. Es sind draußen viele Renovierungsarbeiten , welche optisch und akustisch als störend empfunden werden. Wir würden das Hotel im Winter absolut nicht empfehlen wir waren im Dezember öfters in Antalya und Gegend in etlichen Hotels und es gab draußen von Snacks bis Eis alles was das Herz begehrt. Es gibt hier auch keine Sportkurse, oder auch keine Animationen am Abend. Würde man auf der Homepage benennen, dass diese Leistungen im Winter nicht erbracht werden, hätten wir dieses Hotel niemals gebucht ! Dies ist absolut kein Luxus Niveau, bis auf die Zimmer und die Anlage wenn überhaupt 3 Sterne Wert. Absolutes NOGO! Bei dieser Preiskategorie absolut inakzeptable Mängel, definitiv kein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Es gab nicht einmal Eis oder Eiskaffee
Personal Bemüht aber keine Angebote draußen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Nichts wird draußen Angeboten, keine Animation am Abend keine sportangebote tagsüber
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ali |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Funda C, Zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns von großer Bedeutung, denn als Calista-Team legen wir höchsten Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste. Unser gesamtes Team arbeitet stets daran, einen Service auf höchstem Niveau zu bieten und sicherzustellen, dass sich unsere Gäste wohlfühlen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Servicepersonal, dem Reinigungsteam und den Zimmern zufrieden waren. Obwohl Sie im Hotel sind und trotz aller Bemühungen des Guest Relation-Teams um Ihre Zufriedenheit, einen solchen Kommentar von Ihnen bedauern. Um Ihren Aufenthalt so komfortabel wie möglich zu gestalten, bieten wir unseren geschätzten Gästen das WhatsApp-System Guest Assistant an. Über dieses System können Sie uns Ihre Wünsche und Anregungen einfach und schnell mitteilen. Alle Anfragen, die über diesen Service eingehen, werden umgehend bearbeitet. Am Tag Ihres Check-ins senden wir Ihnen einen Link, über den Sie unser Tagesprogramm verfolgen und weitere Informationen zu unserem Hotel abrufen können. Unser Unterhaltungsprogramm ist international gestaltet. Bieten wir zwischen 09:30 und 16:30 Uhr Aktivitäten wie Yoga (außer mittwochs), Fahrradtouren, Darts, Boccia, funktionelles Training, Sjoelback, Damentraining (außer freitags), Vakuum-Bogenschießen und Fly-Yoga (außer mittwochs) an. Am Abend erwartet Sie Live-Musik in der Lobby sowie verschiedene Abendprogramme in der Jazzbar (21:45–23:30 Uhr) und eine Disco (00:00–02:00 Uhr). Bitte beachten Sie, dass viele unserer Außenbereiche in der Wintersaison außer Betrieb sind. Die Charm-Bar bleibt wetterabhängig geöffnet, wie auf unserer Website angegeben. Unser Winterkonzept ist auch bei allen Reiseagenturen einsehbar. Um Ihren Komfort zu gewährleisten, planen wir Renovierungsarbeiten so, dass sie ausschließlich im Außenbereich stattfinden und die Nutzungsbereiche unserer Gäste während der Wintersaison nicht beeinträchtigen. Die Klimaanlage ist in allen Innenbereichen unseres Hotels rund um die Uhr in Betrieb. Der SPA-Bereich bleibt das ganze Jahr über geöffnet. Eiskaffee wird an den Bars serviert, und Eiscreme steht Ihnen zum Mittag- und Abendessen im Hauptrestaurant zur Verfügung. Unser Fitnesscenter ist täglich von 09:00 bis 20:00 Uhr geöffnet; gegen Aufpreis bieten wir auch Einzelstunden an. Snacks werden zu festgelegten Zeiten im Timo-Restaurant und im Calista Café serviert. Wir hoffen, dass Sie unsere Bemühungen anerkennen und freuen uns darauf, Sie bald wieder als geschätzte Stammgäste im Calista Luxury Resort willkommen heißen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub! Mit freundlichen Grüßen, Calista Luxury Resort Customer Relationship Management