- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich fühle mich dazu gezwungen, eine Bewertung noch während unserem Aufenthalt hier zu schreiben, da mich einige Punkte extrem stören und wir einfach nur einen schönen Urlaub machen wollten. Ich fange an bei den sehr schlecht isolierten, alten Zimmern. Wir haben ein Zimmer im Hauptgebäude erhalten. Juhu! Jackpot... not !!! Das Zimmer ist so alt, klein und heruntergekommen, dass diese Zimmer auf keinen Fall an Reisegäste vergeben werden sollten (vor allem nicht zu den Preisen !). Im Anhang befindet sich ein Video, auf dem das Gequitsche des Kleiderschranks zu hören ist. Desweiteren fällt ständig die Badtür zu, so dass man nicht mal die Tür offen lassen kann um schnell die Zähne zu putzen, denn das Badezimmer ist so konstruriert, dass die Dusche sich direkt dicht, gegenüber von vom Waschbecken befindet und die Tür dazwischen ist. Yay ! Und nicht zu vergessen: die laute und sehr alte Klimaanlage in dem Zimmer... Zudem sieht es an mehreren Ecken heruntergekommen aus und das Zimmer ist sehr hellhörig. Man hört wirklich alles vom Nebenzimmer. Nachdem ich an der Rezeption war am 2. Aufenthaltstag und ich freundlich den Fall geschildert habe und ich sagte dass wir nicht zufrieden sind von dem Zimmer, hieß es nur dass sie nichts tun können weil das Hotel ausgebucht ist (Aufgrund des Olivenfestes). Uns wurde aber auch kein Angebot gemacht, wir hätten einen Aufpreis für das Upgrade schon bezahlt. Naja, wenn wir von vornherein gewusst hätten dass die Zimmer hier so alt sind, hätten wir ja sowieso ein hochwertigeres Zimmer direkt gebucht. So also mussten wir das erstmal hinnehmen. Dann erfuhren wir heute von anderen Gästen, dass sie Upgrades erhielten als sie sich über die alten Zimmern beschwerten. Hmm?! Nach welchen Kriterien werden Upgrades denn ermöglicht ? War ich etwa an der Rezeption zu freundlich? Dann kommen aber die weiteren Punkte hinzu. Wir waren erst kürzlich Anfang Juni wieder im Titanic Bodrum. Wenn man dort war, ist man eben so verwöhnt, dass man etwas gleichwertiges möchte. Aber hier im Rixos Bodrum erhält man alles andere als Qualität. Der Service zum Beispiel in der Pier Bar am Strand ist teilweise so langsam und vergessen auch einfach Bestellungen. Die Cocktails schmecken wirklich nicht gut. Das Wlan bricht dauernd ab. Ich muss mich 5 Mal am Tag neu anmelden. Die QR Codes an den Schirmen sind meistens schon abgekratzt oder hängen falsch herum zum Gast :-). Essen am Büffet leider nicht so vielfältig, es gab eigentlich immer das selbe Angebot (außer als das Olivenfest stattgefunden hat). Die Pasta die frisch zubereitet worden sind, waren mehr als al dente, noch roh und wurden weder gesalzt noch irgendwie gewürzt. Kein Kinderessen Angebot im Kidsclub, sowie auch keine Babysitter Möglichkeit für bis 3 Jährige . Keine A la carte Restaurants mehr offen ab 28.09. Positive Punkte: Das Personal im Turquaz war bemüht und stets freundlich. Die Aussicht ist sehr schön. Das Olivenfest war unser persönliches Highlight und hat uns sehr gut gefallen. Aber wir würden leider aufgrund dieser negativen Punkte oben dieses Hotel nicht empfehlen und auch nicht wieder aufsuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Burcin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos Premium Bodrum die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben.Obwohl Ihnen von Guest Relations viele Möglichkeiten geboten wurden, sehen wir leider, dass Sie diese abgelehnt haben. Um Ihr Erlebnis zu verbessern, wollten wir Ihnen das neueste und größte Zimmer unseres Hotels kostenlos anbieten. Wir wollten auch Ihre Zufriedenheit sicherstellen, indem wir Ihnen unsere Strandpavillons kostenlos zur Verfügung stellen. Es tut uns jedoch leid, dass alle diese Angebote von Ihnen abgelehnt wurden. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Rixos Premium Bodrum Management