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Urlauber
Verreist als Familie • September 2024
Unfassbar enttäuschend für den Preis – Rixos Premium Bodrum nicht zu empfehlen
2,3 / 6

Allgemein

Unfassbar enttäuschend für den Preis – Rixos Premium Bodrum nicht zu empfehlen Wir haben vom 27.09. bis 06.10. mit unserer Familie (meine Frau, unser zweijähriger Sohn und ich) im Rixos Premium Bodrum übernachtet und waren sehr enttäuscht. Für fast 4000 Euro für 9 Nächte (ohne Flug) hatten wir deutlich mehr erwartet. Das Hotel ist in einem heruntergekommenen Zustand und dringend renovierungsbedürftig. Unser Zimmer (4812, Premium-Zimmer) befand sich auf der letzten Ebene, nur 20 Meter von einer stark befahrenen Landstraße entfernt. Die Lage war sehr ungünstig, vor allem mit einem Kleinkind, da die Anlage auf einem steilen Berg gebaut ist und der Zugang über viele Treppen erfolgt. Der Einsatz von Elektrofahrzeugen, um Gäste von A nach B zu bringen, klingt in der Theorie gut, aber wir mussten oft bis zu 15 Minuten warten, bis ein Fahrzeug verfügbar war – absolut inakzeptabel! In unserem Badezimmer fanden wir Schimmel an der Decke, der Ventilator war defekt, und die Elektrogeräte schienen aus den 1970er Jahren zu stammen – alles war alt und in einem schlechten Zustand. Ein weiterer großer Kritikpunkt ist, dass die halbe Anlage bereits geschlossen war, darunter die Neria Beach Bar, das Kalamata Restaurant und das Umi Teppanyaki Restaurant. Es gab keine Animation, und das Hotelpersonal war offensichtlich stark ausgedünnt. Wir waren bereits zum vierten Mal in einem Rixos-Hotel (Rixos Sungate Kemer, 2x Rixos Premium Kemer), aber dies war leider die teuerste und zugleich schlechteste Erfahrung. Wir können dieses Hotel keineswegs empfehlen, insbesondere nicht für Familien mit Kleinkindern. Wir haben mehrere Fotos und Videos gemacht, die unsere Erfahrung belegen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Geräumig, aber renovierungsbedürftig


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gab viel Auswahl allerdings war die Auswahl zu 95% identisch. Das Essen war ok.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Ok


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • eiskalt

Der Pool war klein und kalt. Genügend liegefläche.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Schöner Strand mit klarem Wasser.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Fitness

Es gibt keine Animation. Es gab zwar ein Volleyball Feld, zwei Tennis Plätze allerdings keine Aktivität.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(7)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, zunächst möchten wir Ihnen für Ihre Zeit und Mühe danken, uns zu bewerten. Wir haben Ihre Bewertung sorgfältig gelesen und die von Ihnen angesprochenen Punkte untersucht. Nach unserer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihnen das korrekte Zimmer der von Ihnen gebuchten Kategorie zugewiesen wurde. Für die letzten drei Tage haben wir Ihnen jedoch ein Upgrade in ein Executive-Zimmer angeboten. Dieses Angebot ist fünf Kategorien höher als Ihr aktuelles Zimmer und es handelt sich um die größte renovierte Suite, die wir haben. Auf der anderen Seite haben wir gesehen, dass der zuständige Team Manager versucht hat, Sie mehrmals zu kontaktieren, um Ihnen weiterzuhelfen, aber Sie haben alle Angebote abgelehnt. Daher haben wir Ihnen zusätzliche VIP-Dienstleistungen für das nächste Jahr in Aussicht gestellt, da unser Guest Relations-Team Sie glücklich machen wollte. Leider haben Sie sich nicht wieder bei uns gemeldet und alles abgelehnt, was uns überrascht hat. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen und Ihre Erfahrung zu verbessern. Wenn Sie Ihre Meinung ändern, können Sie sich jederzeit an den Guest Relations wenden. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns geteilt haben. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Bodrum Management