- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein Hotel zum Wohlfühlen. In die Jahre gekommene Zimmer und arrogantes Personal an der Pool-Bar sowie teilweise reserviertes Personal an der Rezeption. Es scheint, als hätten in diesem Hotel, bis auf 3-4 Ausnahmen, die Angestellten keinen Spaß an ihrer Arbeit.
In die Jahre gekommene Zimmer, kaputte Schranktür und unbenutzbarer Safe, weil ein Wackelkontakt mit den Batterien bestand, da das Batteriefach nur zusammengeflickt und demzufolge zugeklebt war.
Das Essen war gut und schmackhaft. Der Restaurantchef wirkte stets genervt und überfordert. Nahm sich aber unserer Anliegen stets höflich an. Die Atmosphäre empfand ich durch das Auftreten des Restaurantchefs dennoch als angespannt und brachte dadurch Abzug bei der Wohlfühlatmosphäre. 1-2 Kellner sind sehr positiv auffallend zu erwähnen. Allerdings ist das Personal in der Beach-Bar ebenfalls unfreundlich und respektlos. Es scheint als hätten in diesem Hotel nur 3-4 Personen wirklich Freude an ihrem Job. Es gab an einem Tag bereits 14 Uhr keine Sprite und kein Tomate-Mozzarella Baguette mehr.
Das Personal hat ordentlich auf Fragen unsererseits geantwortet. Der Chef wirkte sehr kompetent, das restliche Personal wirkte eher reserviert. Das Personal in der Bar wirkte sehr arrogant und bevorzugt zum Lächeln scheinbar eher den Keller. Zudem gab es lange Wartezeiten bis man bedient wurde.
Die Lage mit vielen Bungalows mit Meerblick ist sehr gut. Zum Stand wird man zu bestimmten Zeiten Hin-und zurück gebracht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool hat eher eine Größe für Privatpersonen. Das war ein Witz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |