- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich hatte kurzfristig das Hotel Plevna für zwei Nächte gebucht. Das Hotel wirkte sehr sauber und Teile (wie zum Beispiel die Fassade) dürften neu renoviert worden sein. Der Service war nett und zuvorkommend, hat gepasst -Zimmerreinigung gut. Beanstanden würde ich die veralteten Aufzüge (die wirkten nicht wirklich 100% vertrauenswürdig auf mich, ich hatte am zweiten Tag einen wichtigen Termin, an diesem Tag habe ich es vorgezogen, vom obersten Stockwerk die Treppe zu nehmen - sicher ist sicher, sonst habe ich schon den Aufzug benutzt). Das Frühstücksbuffet war nichts besonderes aber in Ordnung. Mein Zimmer war (bis auf Kleinigkeiten, wie nicht mehr entfernbaren Wasser-/Kalkflecken auf den Badezimmer Armaturen und einem etwas löchrigen Vorhang) in Ordnung. Es war sauber, recht geräumig und gut ausgestattet. Ein Manko in meinem Zimmer war, dass es in der obersten Etage in der Mitte des Hotels direkt unter den Versorgungseinrichtungen auf dem Dach war. Ab der zweiten Nacht war zeitweise (nicht durchgehend) ein lautes dröhnendes Geräusch von der Decke zu vernehmen, das schon sehr gestört hat. Wäre es nicht meine letzte Nacht im Hotel gewesen, hätte ich auf einen Zimmer-Wechsel bestanden. Generell war ich mit dem Preis-/ Leistungsverhältnis aber zufrieden. Die Lage, in einer an und für sich ruhigen Seitengasse, nahe einer Einkaufstraße und nahe der Fähre nach Valletta fand ich auch gut., Zur nächsten Busstation und zur Promenade am Meer sind es auch nur ein paar Schritte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 243 |
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie mit unserem Personal und der Lage des Hotels sowie der Saubereit unseres Hotels zufrieden waren. Wir bitten Sie zu entschuldigen, dass Sie in der letzten Nacht durch unsere Versorgungsanlage gestört wurden. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden sie zur Verbesserung unseres Services heran ziehen. Wir hoffen Sie schon bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu können.