Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2025Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt mit freundlichem Service.
4,0 / 6

Allgemein

Die Lage ist sehr schön an den Dünen für Spaziergänge. Preis-Leistung gut. Kein riesiger Bettenbunker, überschaubar. Gerne wieder


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Kissen sind eher unbequem gewesen durch die Länge. Super war dass man sich auf jedem Gang Wasser kostenfrei holen konnte ( Karaffe steht im Zimmer ) Stauraum für Garderobe gibt es genug im Schrank. Durch die Option nur alle 2 Tage das Zimmer reinigen zu lassen bekamen wir den Safe kostenfrei und 1 x die Minibar gefüllt. So hatte jeder etwas davon. Wir hatten seitlichen Meerblick gebucht ( Aufpreis) und hätten leider ein Zimmer weiter unten bekommen direkt mit 2 großen Palmen davor und ohne Sonne. Wäre dann eher kein Meer zu sehen gewesen. Also wieder ein Upgrade bezahlt für die 5. Etage. Das sollte man sich vielleicht sparen,da jahreszeitlich bedingt das Wetter mit viel Wind und wenig Sonne der Balkon kaum genutzt wurde. Ausblick war aber toll!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Das Frühstück war recht gut. Gute Auswahl.Die Brötchen sind eher mittelmäßig, oft zu hart und klein.Das Weißbrot war da schon besser. Lecker die Mini Croissants und Schokobrötchen, immer frisch. Auch das Porridge war recht gut und es waren genug Toppings dafür vorhanden. Beim Abendessen findet man immer etwas. Fleisch haben wir diesmal nicht probiert, da wie beim 1. Besuch hier, wie auch in vielen Hotels im Spanien das Fleisch eher zu fest ist. Das Buffet war hübsch angerichtet, vielfältig. Bei den Nudelgerichten fehlt es etwas an Würze, aber man kann ja etwas nachhelfen.Teilweise zu lange gekocht. Das kennen wir auch von anderen Urlauben. Insgesamt aber in Ordnung, aber auch nicht herausragend gut.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht, wie auch schon bei unserem 1. Urlaub hier. Es waren alle Mitarbeiter nett und hilfsbereit.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Jutta
Alter:56-60
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Jutta, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Waves Cala Millor. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie sich wieder für uns entschieden haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und den freundlichen Service zu schätzen wussten. Gerne geben wir Ihr positives Feedback an unser Team weiter. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und die Nähe zu den Dünen gefallen hat. Es ist uns stets ein Anliegen, dass sich unsere Gäste in unseren Unterkünften wohlfühlen und wir freuen uns, dass Sie die Ausstattung Ihres Zimmers, wie z.B. den Wasserservice und den Stauraum, hervorgehoben haben. Besonders stolz sind wir darauf, dass Sie unsere Wasserspender in den Hotelfluren positiv hervorheben. Die Krüge und Gläser in den Zimmern sind Teil unseres Engagements für Nachhaltigkeit. Es bedeutet uns viel, dass Sie diese Bemühungen erkannt und gewürdigt haben. Vielen Dank für Ihre ausführlichen Kommentare zu unserem Frühstück und Abendessen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Auswahl und die frischen Produkte wie Mini-Croissants und Schokobrötchen gefallen haben. Wie Sie wissen, hat die Gastronomie im Iberostar höchste Priorität. Für unsere Gerichte verwenden wir immer die besten, frischesten und qualitativ hochwertigsten lokalen Produkte. Ihre Anmerkungen zum Geschmack und zur Zubereitung einiger Gerichte nehmen wir sehr ernst und werden sie in unsere Überlegungen einbeziehen. Abschließend möchten wir uns für Ihr Lob über unseren Service bedanken. Wir sind stets bemüht, Ihnen einen freundlichen und hilfsbereiten Service zu bieten und freuen uns sehr, dass dies bei Ihnen angekommen ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Cala Millor

Offizielle Hotel Homepage