Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (36-40)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessTolles Hotel, welches wir wieder besuchen werden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Absolut sauber, tolle Lage, gemütliche Zimmer. Personal sehr freundlich und ausgiebiges Frühstück! Abendessen mit hochwertigen Zutaten und gut zubereitet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten eine Suite, Balkon war leider nicht benutzbar, da Steuerraum der Klimaanlage sehr laut war. Betrifft nur einige Zimmer. Unseres davon betroffen. Ansonsten tolles Zimmer und sehr gutes Housekeeping.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück einwandfrei, Kaffee ok, Auswahl riesig und frisch. Abendbuffet war mal absolut empfehlenswert (Motto Streetfood) und einmal Mittelmaß (Motto Spanisch)


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal, sowohl beim Enpfang als auch in den Restaurants. Roomservice schnell und absolut in Ordnung. Upgradewunsch wurde erfüllt zu einem anständigen Preis.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 45 Min vom Flughafen. Maspalomas schnell erreichbar. In einer geschützten Wohngegend mit grün drum herum. Wirklich absolut schön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Tolle obere Poolanlage. Schade dass ein Teil der Pools nur mit zusätzlichen Kosten buchbar sind und oftmals komplett leer bleiben. Wäre sinnvoll wenn wenigstens Suite-Gäste diese nutzen dürften.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sacha, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat, und nehmen die Anmerkungen zu den Details, die verbessert werden können, selbstverständlich zur Kenntnis, um diese so schnell wie möglich zu beheben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Eva Santana Guest Experience Manager