- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist groß und schön. Der Strand ist überwiegend eine Treppe ins Meer, aber es gibt auch einen kleinen Sandstrand. Die Zimmer sind über das ganze Areal der Anlage verteilt. Die Restaurants und Bars sind schön und sauber, die Servicekräfte sind sehr freundlich und sprechen fast alle neben Englisch auch Deutsch. Das Essen schmeckt super. Es gibt ein großes Angebot für die Freizeit.
Wir hatten ein einfaches Doppelzimmer gebucht und wurden auf ein Doppelzimmer mit Meerblick upgegraded. Da die einfachen Doppelzimmer alle im Haupthaus sind, war der Ausblick aufs Meer weit aber trotzdem schön. Leider war nebenan der Dachventilator der Klimaanlagen, den man morgens bis abends 23 Uhr tösen hörte. Ansonsten sehr leise. Der Spalt zwischen den Matratzen wurde von Nacht zu Nacht größer. Die Fliesen im Bad, vor allem in der Badewanne, hatten Altersspuren. Es gab im Zimmer einen Schreib-/Schminktisch mit Spiegel, eine Kommode mit Fernseher und Wasserkocher. Ein kleiner Kühlschrank und ein kleiner Tresor waren vorhanden. Im Bad gab es Shampoo, Duschgeld, Handseife und Body Lotion, Wattepad und Duschhaube. Im Schrank hingen Bademäntel mit Pantoffeln, Dusch-, Hand- und Gesichtshandtüchern. Jede Bettseite hatte 2 große Kissen. Der Fernseher hat deutsche Programme. Es gibt ein Telefon und eine Neptune-App mit den wichtigstes Infos und Öffnungszeiten.
Im Hauptrestaurant findet das Frühstücks- und Dinnerbuffett statt. Einfach toll und riesiges Angebot! Sowohl internationaler als auch regionaler/lokaler Küche. Alle Speisen sind mit Allergenen ausgezeichnet. Es gibt mehrere „Adults only“-Areas. Es bleibt kein kulinarischer Wunsch unerfüllt. Jeden Abend gibt es unterschiedliche Speisen. Immer Fisch, Fleisch, Gemüse, Salate und weitere Beilagen zum selbst zusammenstellen. Gerade beim Frühstück waren die griechischen Speisen mein Favorit.
Es gibt einen Room Service für besondere Wünsche, einen Cleaning Service, einen Wasch-/Bügelservice. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Der Service an allen Bars, Restaurants und im Hauptrestaurant war ausgezeichnet. Es gibt einen Gepäckservice.
Vom Flughafen waren wir innerhalb einer halben Stunde beim Hotel mit dem Shuttlebus. Es gibt auf beiden Seiten der Anlage weitere Hotelanlagen aber mit Abstand. Es gibt keinen Gehweg, aber mit Rad, Roller, Auto oder Bus kommt man überall auf der Insel hin. Kos-Stadt ist eine nette Hafenstadt, Kardamaina ist noch schnuckeliger. Auf den Dikeos-Berg kann man wandern oder radeln. Im Oktober war die Landschaft trocken und sandfarben. Auf der Straße und im Gelände konnte man Müll und Unrat sehen. Die angeleinten Rinder waren ein Highlight.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Jeden Abend wechselndes Entertainment mit Musik, Gesang und Shows für Klein und Groß. Es gibt Tennis, Padeltennis, Fußball, Basketball, Mountainbikes, Citybikes, Tauchen und Surfangebote, eine kleine Spielhalle mit Pool, Flippern und Ähnlichem. Das Fitnessstudio ist gut ausgestattet. Der 50-Meter-Pool ist toll, es gibt aber auch einen kleinen im Inneren. Es gibt Minigolf, Bogenschießen und täglich wechselndes Sportprogramm über den Tag verteilt. Es gibt auch einen Spa mit Sauna und Wellnessangeboten. Achtung: Vieles kostet extra.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Angie, Thank you for sharing your wonderful experience during your recent stay at our hotel. Your detailed feedback is very much appreciated, and we're delighted that you had a very positive experience. Your description of our hotel and all it has to offer is fantastic. We're delighted to hear that you enjoyed our beautiful beach, well-kept restaurants and bars, and the friendly service of our multilingual staff. It's great to know that the food met your expectations, and we're especially glad that you liked the Greek dishes. Our team works hard to provide a variety of culinary options to suite all tastes. Your feedback on the sports and entertainment facilities is also encouraging. We aim to offer a wide range of activities and entertainment to cater to our guests' diverse interest. Regarding your room experience, we appreciate your honest input. We are currently in the midst of a renovation project aimed at upgrading all remaining standard rooms, including those in the main building, to Superior rooms. This initiative is part of our commitment to continually improve the guest experience, and we believe these upgrades will make a significant difference. We also want to highlight that we are offering guests the option of adding a mattress topper to make the two beds into one, providing a more comfortable sleep. Thank you again for your detailed feedback. We hope you have many fond memories of your holiday and we'd love the opportunity to welcome you back in the future, so you can experience the improvements first-hand. Kind regards, Neptune Luxury Resort