Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Johann (51-55)
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • StrandSchön, aber bei der Verpflegung viel Luft nach oben
3,0 / 6

Allgemein

Die Anlage an sich war schön und gepflegt. Auch die Pools, Liegen und Gym waren super. Alles auch sehr sauber. Nicht gefallen hat uns die Verpflegung. Teils unmotivierte, überforderte, genervte Mitarbeiter, manchmal hat es lange gedauert, bis man etwas bestellen konnte. Vor allem im Hauptrestaurant hat gestört, dass man sich das Essen nicht selbst nehmen durfte, sondern vom Personal (teils nach längerem Anstehen) genau das eine sehnige oder fettige Stück Fleisch bekommen hat, dass man sich selbst niemals genommen hätte. Und man hat von allem viel zu viel bekommen. Wollte man eine Scheibe Schinken hat man 3 bekommen. Und zwar jedesmal, obwohl man deutlich gesagt hat, dass man nur eine möchte. Es tat mir Leid, so viel dann immer ungegessen abräumen zu lassen, oder halt oft mehr zu essen als man wollte. Es war zwar auch immer etwas dabei, das man gut essen konnte, aber vieles war nicht gut. Mehrfach gab es halbgekochten harten Reis, kaltes Fleisch, gleichartige Nachtische mit merkwürdiger Buttercreme. Aber das Brot morgens war top. Auch der Kaffee war gut. Die A-La-Carte-Restaurants waren bis auf den Italiener alle nur mittelmäßig. Sushi in Supermarktqualität, Fleisch teils kalt und zäh. Top-Service, aber starker Focus auf Trinkgeld. Einmal wurden wir sogar nach dem Essen eindringlich gebeten, eine gute Bewertung abzugeben (die Kellnerin stand während der Eingabe hinter uns und hat 5 Sterne gefordert). Die Cocktails in den Bars waren meistens ganz gut, aber oft hat man viel zu starke Mischungen bekommen. Campari-Orange halb-halb. Gin-Tonic ebenfalls halb-halb. Das ist gut gemeint, ist aber ungesund und auch nicht lecker. Die Freundlichkeit am Empfang hält sich stark in Grenzen. Einfache Wünsche (z. B. wollten wir erst um 13 statt 12 Uhr auschecken) werden nur ungern und nach längeren Diskussionen gewährt. Die Pools waren extrem kalt (okay, für das Wetter kann keiner was, aber ein beheizter Pool wäre schon echt hilfreich). Die Innenpools sind nur für Erwachsene und nur gegen Gebühr (15 Euro pro Person!). Was macht man bei 2 Tagen Regen mit kleinen Kindern? Die Minidisco und der Kids Club sind eher war für die ganz Kleinen. Meine Töchter (7 und 11) waren viel zu groß dafür. Die abendlichen Shows waren außen teils ganz okay, aber die Live-Musik innen und der Zauberer waren echt schlecht. Preislich gesehen war das eines meiner teuersten Hotels, aber bei weitem nicht eins meiner besten. Ehrlich gesagt wundere ich mich über die vielen positiven Bewertungen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im April 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Johann
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Johann, vielen Dank, dass Sie bei uns waren. Wir bedauern, dass Sie leider zu keinem besseren Fazit kommen. Ihren Hinweisen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach und arbeiten daran. Bitte gestatten Sie uns aber auch den Hinweis, dass nirgendwo beheizte Außenpools versprochen werden, dementsprechend kann so etwas nicht erwartet werden, zumal beheizte Pools auf Kreta Seltenheitswert haben. Auch dass der olympische Indoorpool gebührenpflichtig ist, geht aus der Hotelbeschreibung hervor. Uns ist es besonders wichtig, über eine Sache zu informieren. Natürlich freuen wir uns, wenn Gäste ihre Erfahrungen z. B. hier bei HolidayCheck mit anderen Urlaubern teilen. Wir bitten unsere Gäste auch ausdrücklich darum, denn die Meinung unserer Gäste liegt uns am Herzen. Wir schreiben den Gästen aber sicher nicht vor, wie sie zu bewerten haben. So etwas wurde uns noch nie von Gästen berichtet und wir gehen in Ihrem Fall von einem bedauerlichen Missverständnis aus. Natürlich werden wir unsere Mitarbeiter nochmals dahingehend sensibilisieren. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und senden sonnige Grüße, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement