Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandy (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Hätte mehr erwartet für ein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Allgemein ein scjönes Hotel. Doch für ein 5 Sternehotel gabs einiges zu bemängeln. Leider gibt es keine Windgeschützten Stellen. Also auch die liegen am Pool sind dem Wind ausgestzt und es windete echt stark. Dazu kam, das die Sonnenschirme geschlossen bleiben mussten und die liegen im Schatten wie bei einem all inclusiv Hotel um 7 Uhr morgend reserviert werden. So war auch das Buffet. ähnlich einem all inclusiv Hotel, weniger eines 5 Sternehotels. Auch der Lärmpegel am Pool mit lauter Musik war nicht unser geschmack. Dazu kam, dass Vögel immer und überall waren. Leider auch in den Restaurants und auf den Tischen. Das Personal kümmerte es wenig. Die anderen Restaurants (nicht das Buffet) waren aber super und am Abend gabs immer noch eine Liveband was sehr sehr cool war. Das Zimmer ist ebenfalls sehr schön und sauber. Daher doch die 3 Sterne.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurants sehr gut, das Buffet und die Atmosphäre beim Buffet eher ein all inclusiv Hotel


    Service
  • Schlecht
  • Wurde bei Problemen und anliegen schnell abgefertigt ohne wirklich Lösungen zu suchen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schöne Lage, aber sehr stark dem Wind ausgesetzt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Sandy, The team and I would like to thank you very much for your recent second stay with us here at Kempinski Seychelles Resort and for taking your valuable time to leave us a review on HolidayCheck. Our core mission is to excel in our service delivery and we regret that the same was not fully reflected in your stay. Rest assured that the concerned teams took note of the areas for improvements as highlighted by you and note that the same will be discussed further as we highly value the experience of our guests. We look forward to welcome you back so that we can get another chance to showcase our true hospitality. Until then we remain at your service. Warm tropical regards, Oliver Kuhn General Manager