- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Anmeldung war unkompliziert, Hotel sehr sauber. Die Poolanlage war super. Der Strand war sehr sauber. Am Preverendclub waren genug Schirme und Liegen. Die Coffeebar einfach super. Im Haupthaus war das Buffet super,es war von allen in Hülle und Fülle vorhanden. Die Buffets waren mit viel Liebe zum Detail angerichtet. Die Küche hat ein super Job gemacht. Die Kellner waren zuvorkommend in allen Bereichen.
Das Zimmer war recht groß. Nervig war,dass die Steh/ Nachttischlampe keinen An/ Ausschalter hatten.Mussten immer den Stecker ziehen.Im Badebereich war viel Licht,was im schlafbereich eher wenig war.
Im Haupthaus waren die Buffets super angerichtet. Es war von allen was da. Von Salat,Fleisch und vieles mehr,es war alles super. Super Obstbuffet 👍👍👍Die Kellner waren aufmerksam und freundlich. Im Preverendclub kann man auch mittags und abends ala cart essen. Geschmacklich sehr gut 👍 Beim Franzosen und Italiener konnte man gut verweilen. Das Essen war super,die Kellner auch. Vom Chinarestaurant waren wir nicht so begeistert, aber das sieht ja auch jeder anders. Die absolute Katastrophe war das Steakhaus,Kellner überfordert,Essen naja,aber der Geräuschpegel so laut,dass wir vorzeitig gegangen sind. Nicht zu vergessen die Coffeebar mit frisch gemachten Kaffee.
Das Personal war immer freundlich und bemüht unseren Wünschen nach zu kommen.
Kurze Wege zum nächsten Ort .Zum Flughafen 1 Stunde .Ausflugsziel waren in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Entertainment war super. Wir haben uns gut unterhalten gefühlt. Poolanlage war sehr sauber,die Kellner am Strand und Pool sehr fleißig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Für das gesamte Team von Dreams Dominicus La Romana war es ein Vergnügen, mit Ihnen solch angenehme Erinnerungen zu teilen; und wir freuen uns darauf, Sie wieder zu begrüßen und eine solch wunderbare Erfahrung zu wiederholen, wir freuen uns darauf, Ihnen wieder zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Breyner Acosta eConcierge