- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Kakerlaken im Zimmer, sowie auch im Restaurantbereich ist ein absolutes No-Go!!! Waren im September für 2 Wochen im Hotel, hatten Meerblick gebucht und bezahlt, allerdings nur Palmenblick erhalten! Hotel max. 2 Sterne, wer gerne schlechtes, eintöniges und zerkochtes Essen mag, ist hier richtig! Für uns war es eine Zumutung. Für den Safe haben wir pro Tag 4,50 bezahlt. Wir kommen nie wieder in dieses Hotel, waren sehr enttäuscht! Auf unseren Gästefragebogen, gab es keinerlei Reaktionen seitens des Hotelmanagements, sehr beschämend!!
Trotz putzen, kamen nachts die Kakerlaken (nachtaktiv) durch den Luftspalt unter der Eingangstür ins Zimmer. Wir bekamen eine Dose Kakerlakenspray und fanden morgens die Tiere tot im Zimmer. So etwas hatten wir bis jetzt in keinem Hotel!!
Kaum Abwechslung, immer dasselbe und fast kalt und zerkocht! Lange Warteschlangen am Büffet!
Wasser zum Trinken für die Nacht durfte man in Gläsern mitnehmen. Das Abfüllen von einer 0,5 l Flache am Zapfhahn war aus hygienischer Sicht verboten. So haben wir das Wasser im Supermarkt kaufen müssen, und das bei AI.
In Costa Calma gibt es nur Strand und Meer und eine sehr kleine Shoppingmeile im Zentrum. Haben uns für eine Woche bei CICAR (sehr empfehlenswert) ein Auto gemietet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst Hermann Adolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte/r Frau/Herr Hannelore und Ernst, Vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel SBH Mónica Beach Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Kein Mensch, und demzufolge auch kein Hotel, ist perfekt, obwohl wir unser Bestes dafür geben. So schätzen wir jede Art von Rückmeldungen sehr, da die Zufriedenheit unserer Gäste uns sehr wichtig ist und wir nehmen die konstruktiven Kritiken immer ernst, da wir stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie mit dem asignierten Zimmer nicht zufrieden waren. Gerne hätten Sie unsere Rezeption kontaktieren können, und mit Sicherheit hätten wir eine Lösung auf Ihr Problem gefunden. In Bezug der Insekten können wir Ihnen versichern, dass wir regelmässig Kontrollen durchführen, welche zur Vermeidung der Anwesenheit gewisser Insekten führt. Aber angesichts des Klimas auf den Kanaren und seiner geografischen Lage, abhängig von der Luftfeuchtigkeit und der Hitze, ist die Anwesenheit von Insekten in jedem Hotel, Geschäft wie aber auch in privaten Häusern leider unvermeidlich. Natürlich haben wir Ihre Bemerkungen über das Vorhandensein in unserer Anlage zur Kenntnis genommen und werden sofort die Kontrollen verstärken. Zuguterletzt möchten wir gerne auf Ihr Kommentar bezüglich der Gästebefragung eingehen. Jede einzelne Bewertung wird ausgewertet und jedes einzelne Kommentar wird an die Geschäftsleitung des Hotels wie auch der Hotelkette weitergeleitet. Dies ermöglicht uns, aus der Perpektive unserer Gäste zu lernen und uns kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion