Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
198
Sehr gut
92
Angemessen
35
Schlecht
7
Sehr schlecht
3

Beliebt bei...

Bewertungen für SBH Monica Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Speth Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel kann man empfehlen ist aber nicht der Hit”

    Das Hotel und die Lage ist gut,Essen war super,die Reinigung der Zimmer läßt zu Wünschen übrig,Strand sehr schön,Animation Note 6.


  • Udo Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen wieder”

    Optimale Strandlage, terrassenförmig angelegt, Überall Palmen und andere tropische Gewächse. Am großen Doppelpool viele Aktionen, die teilweise sehr laut waren. Im Bereich des Kinderpools mit Rutschen war es ruhiger. Auf den einzelnen Terrassenabschnitten war es ruhig wenn nicht gerade ein paar Sabbeltanten...


  • Josef Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einmal reicht”

    Hotel hat eine, für Fuerteventura, gute Strandlage. Sauberkeit wird nicht gerade groß geschrieben. Tische in den Bars werden nicht abgewischt, Teller und Gläser oft schmutzig. Zimmerreinigung so lala. Kakerlaken im Zimmer. Anlage ist sehr weitläufig, Publikum International. Gute Auswahl bei den Buffets,...


  • Mella Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Fairer Preis für sehr gute Leistung ! ”

    Das Hotel ist im letztem jahr renoviert worden ! Das merkt man überall! Zimmer EssensRaum Toiletten Pool Bars alles renoviert und sehr geschmackvoll und moderne eingerichtet! Beim essen War für jeden immer was dabei !! Personal freundlich und zuvorkommend !


  • Reinartz Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes Hotel und immer wieder gern ”

    Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal und sehr sauber. Der Strand ist direkt am Hotel und ebenfalls sauber. Es gibt ein reichliches All Inn Angebot. Das Essen war immer frisch und es gab ein reichhaltiges Angebot an Obst.


  • Heinz Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gutes Hotel mit kleinen Fehlern”

    Sehr schöne gepflegte weitläufige Anlage. Nachteil war, dass ab 1.9.2016 die Poolbar ab 18.00 geschlossen war und man am Abend nicht mehr im Freien sitzen konnte. Man war gezwungen sich die Getränke aus den 2 stickigen stinkenden offenen Bars zu holen und mit ins Freie zu nehmen.


  • Claudia Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für eine Woche Strandurlaub OK”

    Halbherzig/notdürftig renovierte Anlage. Schlecht gestrichen. Verarbeitung im Badezimmer katastrophal. Es wurde in der gesamten Anlage viel mit Glas gearbeitet (dieses jetzt alles sehr schmutzig). Teilweise wirklich unfreundliches Personal (Wecken vor 4 Uhr morgens geht gar nicht und wird mit einem...


  • cth Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „schöner und erholsamer Urlaub”

    Hotel sauber und in gutem Zustand, moderne Einrichtung, keine Bettenburg, sondern Bungalows verteilt im Gartengelände, direkter Zugang zum StrandPersonal sehr freundlich und serviceorientiert


  • M + B Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder”

    Ansprechende neu renovierte Anlage mit direktem Strandzugang. Etwas erhöht, terrassenartig angelegt. Dadurch die meisten Zimmer mit tollem Meerblick. Sehr gepflegt gepflanzt.


  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Rundum ein toller bade Urlaub ”

    Das Hotel ist nach der vollrenovierung mehr als gelungen. Alles wirkt Wertiger als zuvor. Von der pool Anlage bis hin zur Lobby. Auch der bereich Restaurants sehr gelungen. Preis/ Leistung vollkommen in Ordnung. Das asia Restaurant war ein Highlight. Super leckeres Essen. Besonders hat uns gefallenen,...