- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel Ist sauber und ordentlich. Das Frühstück ist ok, allerdings liegt der Frühstücksraum im Keller. Ich musste mich leider entscheiden ob ich es empfehle oder nicht. Also ich bin mir sicher das ich es mit HP niemals empfehlen werde. Mit Frühstück schon , denn das Hotel Ansicht ist ok. Wir kennen es so, das grade zu Weihnachten und Sylvester in den Hotels ein besonderes Essen angeboten wird. Hier war nur besonders, das wir im Restaurant als Gäste zweiter Klasse schnell abgefertigt wurden, damit der Tisch wieder besetzt werden konnte.
Sauber und ausreichend groß. Sehr sehr hellhörig. Wir konnten sogar das Telefon in der Rezeption klingeln hören.
Das Frühstück war ok. Abendessen sollte man aber nur buchen wenn man keinen Wert auf Abwechslung legt. Es wird Menü angeboten, die Auswahl bleibt immer gleich! Vegetarische Gerichte werden überhaupt nicht angeboten. Das finde ich so absolut nicht zeitgemäß.
Ich hätte mehr Sonnen gegeben, denn alle Mitarbeiter waren sehr nett. Zum Service gehört aber auch, das sich darum gekümmert wird, das auch vegetarische Gäste , die HP gebucht haben etwas zu essen bekommen. Leider hat sich das Hotel überhaupt nicht gerührt.
Alles super zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat eine sehr schöne Dachterrasse. Von der aus man super das schöne Feuerwerk sehen konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |