- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotelanlage, die an einem steilen Hang liegt, Man ist komplett auf den Buggy-Transfer des Hotels angewiesen, wenn man nicht täglich eine Bergtour vom Restaurant zum Zimmer machen möchte. Buggys kann man nur per App ordern, die Telefonanlage der Rezeption ist ausser Betrieb. Ohne Smart Phone geht hier gar nichts. Die Anlage ist wunderschön bepflanzt, die Zimmer sind klein und sehr hellhörig. Man bekommt alles mit was im Nachbarzimmer gesagt wird. Das Essen war sehr gut, das Personal allerdings ungeschult.
Die Zimmer sind klein und sehr hellhörig. Die Betten sind bretthart. Wir hatten als Kundenwunsch weiche Betten angegeben, leider konnte man uns da nicht helfen.
Sehr gutes Frühstücks- und Abendbüffet.
Es gibt überaus viel Personal, leider mit keiner Ahnung. Auch die Sprache ist oft ein Problem, da die meisten nur wenig Englisch verstehen und sprechen.
Der Transfer dauerte 1 Stunde. Das Hotel liegt an einem sehr steilen Hang, für Behinderte oder ältere Menschen völlig ungeeignet. Man verliert täglich sehr viel Zeit mit dem Warten auf Buggys. Spontanität ist hier nicht angesagt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben keine gesehen. Wir wollten ins Fitnessstudio gehen, dies ist allerdings im benachbarten Hotel und von unserem Zimmer aus sehr weit. Wir haben auch hier immer den Buggy Transfer genutzt. Das Fitnessstudio ist klein mit wenig Möglichkeiten. Der 25 Meter Pool ist sehr schön und aus Marmor.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | James |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |