Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 4 Wochen • Strand
Eine Oase der Erholung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren 4 Wochen in diesem Hotel und das nicht das erste Mal. Es gab viele Stammgäste, was auf alle Fälle FÜR das Hotel spricht. Wer geht schon mehrfach ins gleiche Hotel wenn es nicht stimmig ist und man die gewünschte Erholung nicht findet. Störend waren diese Gäste auf keinen Fall. Ganz im Gegenteil. Man lernte sich kennen und verbrachte den ein oder anderen Abend gemeinsam. Eher störend war ein einzelner Herr, der ständig und an allem rumzumäkeln hatte ... und das lautstark und auch gegen Gäste. Aber da hat der Hotelchef schnell eingegriffen (zum Schutz der Erholung der anderen Gäste). Gebucht haben wir nur mit Frühstück, konnten aber jederzeit tagsüber etwas zu essen bestellen oder uns Abends am Buffet bedienen (für einen geringen Aufpreis). Während unserem Aufenthalt wurde das Ayurvedahaus eingeweiht. Wir haben die angebotenen Massagen gerne genutzt. Die Preise sind ok. Als Verbesserungsvorschlag wäre vielleicht zu erwähnen, dass es von Vorteil wäre, wenn die Preisliste der Anwendungen in den Zimmern liegen würden. Weihnachten und Silvester wurde auch ein toller Abend mit besonderem Buffet und Abendunterhaltung angeboten. Der Frühstücksraum ist zum Garten hin komplett offen. Ein einzelner Tisch steht dort fast direkt im Freien und wurde von einzelnen Rauchern genutzt. Es gibt KEIN Rauchverbot (außer in den ZImmern) im ganzen Hotel und die Raucher haben sich auch nur auf diesen einzelnen Tisch konzentriert wenn andere Gäste anwesend waren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr geräumig, Bad ausreichend groß. Föhn war vorhanden. Fernseher auch (aber wer schaut schon Fernsehen im Urlaub?). Wer deutsches Fernsehen erwartet wird eh enttäuscht sein. Aber wie gesagt: Braucht man nicht. Man muss nur auf den Balkon und hat einen wunderbaren Blick in den Hotelgarten mit Pool. Moskitonetz ist vorhanden, sollte aber hin und wieder auf Beschädigungen kontrolliert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück mit frischen Früchten, Saft, Eier in verschiedenen Variationen (Rührei, Spiegelei, Omelette, usw), Toast, Würstchen, Muffins, usw. Manchmal auch landestypisch, d. h. Rice und Curry. Besonders möchte ich hier den Kellner Nikita erwähnen. Seine Art mit den Gästen umzugehen hat einem schon den Tag versüßt. Auch abends abwechslungsreich. Wir haben aber nicht jeden Abend im Hotel gegessen. Dafür gibt es zu viele gute Restaurants in der Nähe. Mittags gegen 15, 16 Uhr wurde am Pool Kaffee und Tee angeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Hotelmitarbeiter waren immer hilfsbereit und haben einem jeden Wunsch erfüllt. Ob man Gläser und Eiswürfen brauchte, Handtücher für den Strand, eine Liege am Pool, Essen mitten am Tag, Zimmerreinigung, usw. Es gab nichts zu bemängeln.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einer Seitenstraße, sehr ruhig gelegen und trotzdem erreicht man per Fuß in ca. 5-10 Min das Meer. Ein kostenloser Tuktuk-Service bringt einem auch an ein nahegelegenes Strandrestaurant mit kostenlosen Liegen. Zum nächsten Ort sind es auch nur wenige Minuten mit dem Tuktuk. Podi, Manu oder der Hotelchef Kuma kümmern sich um eine Fahrgelegenheit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gott sei dank gibt es keine Animation. Touren werden von den Tuktukfahrern angeboten. Mehrtagestouren vom Hotelchef Kuma zu sehr fairen Preisen. Der Pool wurde jeden Tag gesäubert, die Liegen morgens alle mit Handtüchern ausgestattet. Die Liegen werden gerade durch neue ersetzt. Ayurvedamassagen werden im neuen Ayurvedahaus angeboten. Manchmal gibt es ein "Livekonzert" vom Hotelchef und Angestellten (Podi und Mangala). Dann wird getrommelt und gesungen in Landessprache und traditionellen Liedern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:56-60
    Bewertungen:5