Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
AH
Verreist als Paar • März 2025Nie wieder Sheraton Samui Resort
3,0 / 6

Allgemein

Das Personal im Sheraton war spitze , leider sieht man das Sheraton samui Resort nur als Geld-Druckmaschine ohne auch nur irgendwas für die Gäste zu investieren zu wollen . Wir werden Sheraton nicht noch einmal buchen. Alles in einem war es mehr als enttäuschend für ein 5 Sterne Haus


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Bett war groß und die Matratze sehr gut . Die Zimmer sind im Verhältnis zu anderen Hotels sehr groß . Sehr in die Jahre gekommen und dringend renovierungsbedürftig . Ausblick vom Zimmer zum Meer war sehr schön . Reinigung eher unzureichend . Duschen entweder kalt oder extrem heiß . Die Temperatur ließ sich nicht regulieren, trotz Reklamation konnte es nicht behoben werden. Klimaanlage konnte nur auf einer Stufe betrieben werden dadurch extrem laut. Möbel sehr alt und werden statt ausgetauscht nur neu gestrichen um das Alter zu verbergen .


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Frühstück war gut . Abendessen ok aber für ein 5 Sterne Haus eher langweilig und qualitativ schlecht . Barbecue völlig überteuert und mangelnde Qualität. Preis- Leistung Verhältnis fehlt hier komplett . Getränke 4 fach höher als draußen , sehr eingeschränkt in der Auswahl der Getränke , wer für einen Gin Tonic in Thailand 590 baht nimmt und dafür Bombay Gin ausschenkt ist fern von der Realität unterwegs . Cocktails waren auch nicht gut und von minderer Qualität. Auch hier höchstens 3 Sterne Niveau Schlimmer fanden wir , das die Brüstungen im Frühstücksraum total verrottet und durchgerostet sind. Wenn sich jemand da anlehnen würde wäre es vorprogrammiert, das man sich massiv verletzen würde und mit der Brüstung in den Garten stürzen würde. Kinderspielplatz ebenso geschlossen wegen Verletzungsgefahr. Come on Sheraton das ist doch nicht euer Ernst oder ?


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Das Personal ist Mega . Danke an alle


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sonstiges

Es gibt keine Animation oder mal einen Abend mit schöner Musik am Strand . Wer nicht raus in die Stadt fuhr hatte abends keine Unterhaltung . Abends an den Bars am Strand oder Restaurant war keiner da, obwohl das schöne Ambiente am Abend für die Gäste vorhanden wäre und super genutzt werden könnte .


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • zu warm

Pool war ok


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Wie schon gesagt : 5 Sterne Hotel sei nochmal erwähnt , die Liegen am Strand fast alle defekt und alt Matratzen auf den sunbeds ekelig alt, kaputt und mit Flecken übersät. Ein absolutes no Go für ein 5 Sterne Hotel . Wer sich morgens um 6 Uhr noch keine Liegen reserviert hat musste auf ekeligen Sitzkissen ohne Schatten vorlieb nehmen . Der Oberknaller kam noch : wir kamen an den Strand und plötzlich fehlten für die Gäste die Liegen . Der Grund ? Es kamen ca 40 Leute von Mein Schiff die einen Tag am Strand im Sheraton gebucht haben . Die Gäste aus dem Hotel hatten somit weder am Pool noch am Strand die Möglichkeit zu liegen . Es wurden für uns als Gäste die Stühle aus der Bar notgedrungen zur Verfügung gestellt. Antwort darauf seitens der Rezeption: es sind Tagesgäste die dafür viel Geld bezahlen .Unfassbar die Gäste die im Hotel wohnen müssen es akzeptieren .


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:AH
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Valued Guest, Warmest greetings from Sheraton Samui Resort, hope this finds you well. First of all, thank you for your sincere feedback on your recent stay at Sheraton Samui Resort. We sincerely apologize if the hotel products are not meet your expectation and we take customer comments and feedback seriously and we will escalate your recommendation and comment to our Food and Beverage teams, engineering team on maintenance, and as well as management on this feedback. Kindly rest assured that we will continue to improve hotel's products as well as services to ensure we deliver the best vacation for our valued customer. Should there be further assistance or collaboration required, please do not hesitate to contact us. Best regards, Sheraton Samui Resort

Offizielle Hotel Homepage