Dunkel, Kinderhort, wenig Abendveranstaltungen mit Niveau. Ganz anders drüber im Lopesan Meloneras
Wir hatten eine Junior Suite Unique. Sehr geräumig mit großen Balkon und gutem Bett. Dusche sehr dunkel, da das Licht der Badewanne reichen muss. Ansonsten wahrscheinlich der Standard vom Baujahr 2009. Unsere Türen waren sehr marode. Wir fanden es den Preis nicht wert. Müsste erneuert werden
Wie beschrieben. Soll kein Klagen auf hohem Niveau sein, aber man erwartet auf jeden Fall deutlich mehr Qualität.
Massentourismus sucht 5 Sterne Standard und Unique Aufpreis nicht gerechtfertigt. Wenn wir den Service und vor allem das Essen mit anderen, kleineren aber deutlich feineren 5 Sterne Hotels in Spanien vergleichen dann sucht man meiner Meinung die Mehrleistung zu einem guten 4 Sterne Haus vergebens. Es gibt in der sehr großen Anlage keinen Adult only Bereich, somit ist man überall Geschrei ausgesetzt. Die Qualität der Speisen absolut keine 5 Sterne Qualität. Aber wie gesagt hier passen auch Tausende von Menschen rein. Wenn wir 5 Sterne buchen, ist der Anspruch absolut ein anderer. Wir haben eine Woche vor Ankunft dem Hotel per Mail den Wunsch mitgeteilt, ein sonniges Zimmer zu bekommen, haben eine Reaktion darauf bekommen und dann noch die Reservierungsnummer mitgeteilt. Bei Ankunft war unsere Buchung nicht existent. Und das bei Unique Buchung. Es folgte ein Diskussion über mehrere Tage und kostet viel wertvolle Zeit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lars |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 37 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your detailed feedback regarding your stay. We regret to learn that your experience did not meet your expectations, particularly in terms of service, dining quality, and the handling of your reservation. We sincerely apologize for the inconvenience you experienced regarding your room request and the delay in resolving your booking. Please note that while we always strive to accommodate guest requests, these are subject to availability at the time of check-in. We understand how frustrating this must have been and regret that it affected the enjoyment of your stay. Your comments regarding the overall dining experience, the lack of an adults-only area, and the perception of value for the Unique upgrade have been noted and will be carefully reviewed by our management team to guide future improvements. We appreciate your honest feedback, as it helps us enhance the quality of our services for all guests. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide a more seamless and enjoyable experience in the future. Kind regards, Guest Relations Department


