Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (61-65)
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • StrandNie wieder, keine 4 Sterne .
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist auf keinem Fall 4 Sterne wert. Man konnte auch nirgendwo Sterne sehen. Wahrscheinlich hat es nicht mal 3. Das Personal war nur schlecht gelaunt und sehr unmotiviert ( außer das Setvicepersonal im Restaurant) . Das Bad wurde in der einen Woche nicht einmal gereinigt. Die meisten Gäste waren Rumänen .


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Es war sehr geräumig und gut eingerichtet. Die Klimaanlage hat super funktioniert. Es gab 4 deutsche Fernsehprogramme.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war halb kalt und abgestanden. Viele Urlauber hatten Magen- Darm Beschwerden. Nicht mal das Rührei zum Frühstück hat geschmeckt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal an det Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Alle anderen waren unmotiviert und hatten kein Lächeln im Gesicht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wir sind ca. 45 Minuten zum Hotel gefahren. Ausflugsziele gab es außer dem Goldstrand und einem hässlichen "Yachthafen" nicht. Der Weg zum Strand ist auch gefährlich, wenn man über den Hinterausgang geht, weil die Stufen kaputt sind und nicht's gemacht wird


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war klein und gedrungen. Auf den Hotelbildern sah alles viel weitläufigen aus. Wenn man am unteren Pool war, musste man vorsichtig ( weil alles glatt war ) über viele Treppen zur Poolbar gehen. Die Animateure gaben sich zwar Mühe, aber mit wenig Erfolg. Außerdem sprachen sie auch kein deutsch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r J und B, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu Personal, Sauberkeit, Essen und Ausstattung sehr ernst. Wir sind bestrebt, unseren Service zu verbessern und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management des Sunrise Hotels