Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (51-55)
Verreist als Paar • April 2025
Schöne Strandtage, jedoch unerfüllte Versprechen beim Wellness-Angebot.
4,0 / 6

Allgemein

Grundsätzlich ja, nur die Beratung an der Rezeption ist für 5 Sterne äußerst schwach und nicht einmal ansatzweise im Interesse des Gastes !


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war gut und würde gut gereinigt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es gibt überwiegend spanische Küche.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal war freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang
  • Sonstiges

Wir haben gute Erfahrungen an Strand gesammelt


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Das Versprechen beim Check-in , das eine Behandlung gratis sei, war einfach nur gelogen !! Bitte Abstand von Versprechen nehmen, die nicht eingehalten werden !


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Uns wurde versprochen, das wir je eine Wellness Behandlung gratis haben. Dies war jedoch nicht so und wir mussten diese komplett bezahlen, ohne jegliche Kulanz. Das war einfach nur eine Katastrophe und ist maximal mit einer 4- zu bewerten!!!


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Norbert
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Norbert, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Selection Fuerteventura Palace. Wir freuen uns, dass Sie schöne Tage bei uns am Strand verbracht haben und mit der Zimmerreinigung zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Beratung an der Rezeption nicht zufrieden waren. Ein hoher Standard in allen Bereichen unseres Hotels ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere spanische Küche geschmeckt hat und unser Personal freundlich war. Dies sind Aspekte, die wir stets zu gewährleisten versuchen, um den Aufenthalt unserer Gäste zu einem besonderen Erlebnis zu machen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen eine rundum zufriedenstellende Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace

Offizielle Hotel Homepage