Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit Kathrin (56-60)
Alleinreisend • April 2025Insgesamt ein gutes Hotel, trotz langer Wartezeiten im Restaurant.
5,0 / 6

Allgemein

Mit diesem Hotel macht man nichts falsch. Sollte man wirklich erwarten, in einem spanischen Hotel Deutsch sprechen zu können? Ich glaube nicht und denke, dass es mit Händen und Füßen und Englisch auch prima geht


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Bei den Betten könnten die Matratzen härter sein...hatte mit Rückenproblemen zu kämpfen, Ansonsten alles prima


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

In all den Jahren noch nie so erlebt: Eine endlose Schlange schlängelt sich durch den Speisesaal um irgendwann einmal dranzukommen und Fisch/Fleisch zu bekommen. Da vergeht einem die Lust und man überlegt ernsthaft, sich schnöde Pizza von der anderen Seite des Saals zu holen...geht so viel schneller Innerhalb von 7 Monaten viel Personalwechsel...warum? Die, die da sind, arbeiten verdammt hart um die Menschenmassen zu bewältigen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Sehr freundlich und hilfsbereit. Die vielen "practicas" ohne Namen wirkten manchmal ein wenig überfordert...gaben sich aber alle sehr viel Mühe...kann es sein, dass auch dort der Personalmangel eingekehrt ist?


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Sonstiges

Thalasso Zentrum ist gut


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Bushaltestelle, sonst Taxen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit Kathrin
Alter:56-60
Bewertungen:28
Kommentar des Hoteliers

Liebe Birgit Kathrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt zu berichten. Es freut uns, dass Sie trotz kleinerer Punkte insgesamt eine schöne Zeit bei uns hatten. Bezüglich der Matratzen: Viele unserer Gäste wünschen sich genau diese Festigkeit, aber wir wissen natürlich, dass Schlafkomfort etwas sehr Persönliches ist. Deshalb bieten wir auf Wunsch gern Topper an, um die Matratze etwas weicher zu machen; leider können wir sie aber nicht härter anbieten. Auch beim Ablauf im Speisesaal arbeiten wir daran, die Organisation zu verbessern, damit der Genuss nicht durch Wartezeiten getrübt wird. Schön, dass Sie auch unser Team erwähnt haben: Mittlerweile tragen alle unsere Mitarbeiter, auch die Praktikanten, Namensschilder – so ist es noch einfacher, mit uns ins Gespräch zu kommen. Und auch wenn nicht jeder perfekt Deutsch spricht, geben wir immer unser Bestes, mit Freundlichkeit, Händen, Füßen und ein bisschen Englisch für alle da zu sein. Vielleicht dürfen wir Sie ja wieder einmal bei uns willkommen heißen – wir würden uns freuen! Sonnige Grüsse aus Puerto Calero HOTEL COSTA CALERO THALASSO & SPA TEAM