Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabell Stefanie (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 3-5 Tage • StadtSuper Hotel in guter Lage für einen Städtetrip.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Relativ ruhige Lage in einer Seitenstraße, nahe Metro und Hochbahn, viele Shoppingcenter zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist sehr modern und sauber. Haben allerdings vor Ort ein Upgrade gebucht, da wir trotz Buchung mit unserem 15-jährigen Sohn nur eine Doppelzimmer zu dritt ohne Zustellbett bekommen haben. Achtung bei der Buchung! Hatten dann ein schönes Zimmer in 24. Etage (executive room) mit mega Blick über die Stadt. Dadurch auch Zutritt in die Executive Lounge mit Getränken und sehr leckerem Fingerfood. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Pool mit Aussicht, bis 22 Uhr geöffnet. Rooftop Bar mit in 26. Etage mit Leckeren Cocktails.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Executive Room in 24. Etage, super Ausblick durch raumhohes Fenster. Bequemes Bett, modernes Bad mit Glaswand zum Schlafzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes interkontinentales Frühstücksbuffet, auch warme thailändische, indische und chinesische Gerichte. Fungerfood und Getränke in der Executive Lounge. Das Restaurant haben wir nicht probiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal mit top Concierge!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Je nach Verkehr 39-45 Min Transfer zum Flughafen. Metro und Hochbahn 10 Min zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool mit super Ausblick, Fitness Studio und Spa.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell Stefanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1