- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Service in diesem familiären Hotel ist wirklich besonders freundlich.Auch sehr lobenswert ist der kostenlose Safe auf dem Zimmer und die ebenfalls kostenlosen Parkplätze vor dem Hotel.Der Ausblick von unserem Zimmer auf das Meer,die Steilküste und Amalfi war atemberaubend.Weniger überzeugt waren wir von der Gastronomie des Hotels.Das kontinentale Frühstück wird am Tisch serviert und ist sehr spärlich.Es fehlen Kase,frische Früchte und Wurst.Schinken oder Omelette kann man gegen 5,00 Euro Aufpreis hinzubestellen.Beim italienischen Abendessen der Halbpension (nur serviertes 3-Gang Menue,kein Buffet) wurde sowohl an teuren Zutaten als auch an der Menge gespart.Da helfen leider auch die wirklich sehr netten Kellner und der tolle,klassische Service am Tisch nicht.Der Verkehr an der Amalfiküste ist echt schlimm (aggressives Überholen und Abdrängen auf viel zu engen Straßen).Wir haben nach zwei Tagen das Autofahren komplett eingestellt und für 60,00 Euro vom Hotel aus einen empfehlenswerten Bootsausflug entlang der Küste nach Capri gemacht.Insgesamt fühlt man sich an der Amalfiküste manchmal etwas abgezockt und von italienischen Touristen genervt.So kann man in Amalfi für sieben Euro billigstes Zitroneneis essen,Horden von grölenden Italienern bein Vergraulen schüchterner japanischer Touristen beobachten und italienisches Chaos an der Parkhausausfahrt live miterleben:Italiener bezahlen nicht wie in der restlichen Welt zuerst ihr Parkticket und begeben sich dann zur Ausfahrt.Es wird vielmehr erst bis direkt vor die Schranke an der Ausfahrt gefahren,laut diskutierend Kleingeld gesucht,zum Automaten geschlendert,langsam bezahlt und nach einigen Minuten die völlige Blockade des gesamten Verkehrs mit einem Grinsen "ganz langsam" aufgelöst.Auch Warteschlangen an Flughäfen oder Geschäften werden von Italienern gerne ignoriert.Man stellt sich einfach daneben oder drängt sich irgendwo dazwischen.So schön die Amalfiküste und Capri auch sein mögen,die Begleitumstände und insgesamt hohen Preise bei geringer Leistung sind nicht immer lustig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 25 |