Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars Christopher (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • SonstigeRundum gelungener Urlaub auf Korfu
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt am Rande von Barbati. Direkt unterhalb befindet sich ein kleiner und ruhiger Strand; der größere Strand (Barbati Beach) ist zu Fuß gut zu erreichen und es gibt wohl auch einen Shuttle (den wir jedoch nicht genutzt haben). Unmittelbar am Hotel befindet sich außerdem eine Haltestelle für die Green Buses - diese eigenen sich hervorragend um die Insel auch ohne Mietwagen zu erkunden. Das Essen war gut und wir haben stets etwas leckeres gefunden. Mit einem "guten" Restaurant ist das Buffetessen natürlich nicht zu vergleichen, für All-Inclusive war es aber sehr gut. Einziger Kritikpunkt hier wären die Getränke - davon hat uns vieles nicht so geschmeckt. Die Hotelanlage hat uns sehr gut gefallen und auch die Mitarbeiter waren stets sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war gemütlich eingerichtet und sauber. Fazit: Wir hatten einen rundum schönen Urlaub auf Korfu und können das Hotel mit den genannten kleinen Einschränkungen absolut weiterempfehlen!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars Christopher
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen nach Ihrem letzten Aufenthalt im Golden Mare Resort mitzuteilen. Es freut uns zu lesen, dass Ihr Aufenthalt insgesamt sehr angenehm war. Vielen Dank für die Erwähnung unseres fleißigen Personals. Es ist schön zu lesen, dass Sie unsere Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit fanden. Vielen Dank für die Hervorhebung des Essens auf unserem Buffet. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserem All-Inclusive-Angebot zufrieden waren. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass das Problem mit unseren Getränken Ihren Komfort beeinträchtigt hat. Seien Sie versichert, dass wir das Feedback zu Getränken zu schätzen wissen und es nutzen werden, um das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie dies mit uns geteilt haben. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und werden versuchen, Ihnen bessere Dienstleistungen anzubieten, damit Sie in Zukunft einen wunderbaren Aufenthalt haben. Das Team und ich freuen uns darauf, Sie wieder auf unserer wunderschönen Insel begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen, Abteilung verrofentlich für die Öffentlichkeitsarbeit